Hallo,
ich habe seit heute das Samsung Galaxy Ace und bin leicht verzweifelt. Ich hatte vorher das Samsung sgh-f480 gehabt und da war es so, dass man mit Hilfe des Lautstärkeknopfes auf Seiten runter oder hochscrollen konnte.
Das geht nun nicht mehr.
Das wichtigste ist auch noch, dass ich nicht mehr die Schriftgröße von einer SMS verändern kann, das ist aber für mich sehr wichtig. Hab echt schon überall gesucht..

Gibt es irgendwo eine Einstellung, wo man wieder über den Lautstärkeregler die Schriftgröße der SMS verändern kann und mit dem Regler auch hoch und runterscrollen kann? Bei meinem alten Handy ging das und jetzt vermisse ich das.

Genauso sehe ich nicht mehr die SMSordner "Ausgänge", "Gesendet" usw. Die vermisse ich auch schmerzhaft.

Ich hoffe es kann mir wer helfen

Freue mich über jede Hilfe