Problem mit WLAN Problem mit WLAN
Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. Hallo erstmal an alle,

    ich habe seit gestern das Samsung Galax Ace (Android Froyo). Soweit bin ich zufrieden, habe aber leider ein Problem: ich kann mich nicht in mein WLAN zu Hause einloggen. Ich habe schon andere Beiträge dazu gelesen, die mich aber leider nicht wirklich weiter gebracht haben.
    Wenn ich die Verschlüsselung des Routers (D-Link DI-524) deaktiviere verbindet sich das Handy mit dem Router. Wenn ich aber die WPA-Verschlüsselung mit Passwort aktiviere und dieses Passwort genau so im Handy eingebe, kann dieses keine Verbindung herstellen. Es erscheint am Anfang "Verbindung wird hergestellt" und danach immer nur "Nicht verbunden" oder "Scan". Mein Notebook stellt die Verbindung problemlos her.
    Ich habe auch schon geguckt ob vll. ein MAC Filter aktiviert oder DHCP deaktiviert ist (beides nicht der Fall).
    Kennt jemand dieses Problem oder weiß mir damit weiter zu helfen? Ich wäre für jede Hilfe dankbar.

    Grüße
    Tim
    0
     

  2. Habe ein ähnliches Problem.

    Ich hab mir vor einigen Tagen das Handy gekauft und konnte auch immer problemlos mit dem WLAN ins Internet. Jedoch ganz PLÖTZLICH beim surfen bricht die Verbindung ab.

    Wenn ich dann versuche mein WLAN-Netz in den Einstellungen auszuwählen ruft er mir ersmal die IP-Adresse auf. Nach einer Zeit erscheint dann folgendes: "Deaktiviert, gesichert mit WEP"

    Was kann ich tun?
    0
     

  3. Im Router die MAC-Adresse des Ace eingeben, die WLAN-
    Verschlüsselung von WPA2 auf WPA setzen: passt! Zumindest seit heute bei mir...)
    0
     

  4. Ich hatte das gleiche Problem mit meinem Samsung ACE GT-S5830 seit 08.11.2011 bis MI 28.12.2011 bis ich festgestellt habe, dass die Aufforderung Passwort nicht das Passwort meiner Fritz!Box 6360 Cable sondern der S-Schlüssel der FB ist und siehe da... seitdem gibt es keinerlei Probleme mehr mit der WLan Anmeldung. Beide Geräte kommunizieren einwandfrei miteinander. Soll so habe ich von Freunden gehört mit der neuen Firmware zusammenhängen!?
    Geändert von Sherlock (29.12.2011 um 14:42 Uhr)
    0
     

  5. Hallo,
    Ich habe das selbe problem wie oben mit meinem Ace aber da ich eher ein neuling bei solchen dingen bin werde ich daraus nicht schlauer...
    ich hab einen EasyBox router von vodafone. ich drücke auf das netzwerk und dann kommt die aufforderung zur eingabe des passwortes ich gebe es Richtig ein und dann kommt Authentifizierung und anschließend werde ich nochmals dazu aufgefordert es einzugeben ..
    bitte um schnelle hinweise.
    mfg
    0
     

  6. Hi,
    auch ich habe das selbe problem. mein handy findet nur die netzwerke meiner nachbarn und meine findet er erst gar nicht.
    nun habe ich das passwort von meinem nachbarn bekommen, sodass ich mich bei ihm ''einloggen'' kann, jedoch wennn ich
    nun das passwort eingebe steht da: scannen, verbindung wird hergestellt, nicht verbunden, authentifizierung, deaktiviert


    ich verzweifle gliech mit diesen handyyyyy -.-
    0
     

  7. hallo!

    Ich habe ein problem mit meinem samsung galaxy ace.
    Wen ich unter Einstellungen - Drahtlos & Netzwerke- Wlan Einstellungen- und danch WLAN einschalte findet es mein Wlan Netzwerk. Doch ich kann mich nicht mit ihm verbinden. (Nachdem ich Passwort eingegeben haben - IP Adresse wird abgerufen - Nicht verbunden)

    Wen ich jedoch über AllShare versuche mich zu verbinden klappt es. Doch ich kann nicht ins Internet gehen.
    Ich kenn mich nicht gut aus. Ist AllShare überhaupt etwas ganz anderes? Wie kann ich mich sonst verbinden?

    Danke
    0
     

Ähnliche Themen

  1. problem mit Wlan
    Von Unregistriert im Forum HTC HD2 Kommunikation
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.02.2010, 19:36
  2. Problem mit WLAN
    Von joggle im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 29.10.2009, 00:20
  3. Problem mit WLAN ?
    Von laffy im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.05.2009, 19:54
  4. Problem mit WLAN
    Von PsAiKo im Forum Plauderecke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 29.01.2003, 16:27

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

samsung galaxy ace wlan

samsung galaxy ace wlan einrichten

samsung galaxy ace wlan problem

samsung galaxy ace wlan verbindet nichtsamsung galaxy ace wlan verbindensamsung ace wlangalaxy ace wlangalaxy ace wlan problemsamsung galaxy ace mit wlan verbindensamsung galaxy ace wlan errorSamsung galaxy ace wlan fehlersamsung ace wlan problemsamsung Galaxy ACe kein Wlansamsung galaxy ace verbindet sich nicht mit wlansamsung galaxy ace wlan geht nichtwlan einrichten samsung galaxy acegalaxy ace wlan einrichtensamsung ace wlan errorsamsung galaxy ace verbindet nicht mit wlanGalaxy ace wlan problemewlan error samsung aceGalaxy Ace verbindet nicht mit Wlanwlan probleme samsung galaxy acesamsung galaxy ace wlan verbindung herstellensamsung galaxy ace probleme mit wlan

Stichworte