Roter Streifen rechte Seite Roter Streifen rechte Seite
Danke Danke:  0
Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. Hallo liebes Forum

    Seit dem WE bin ich Besitzer eines Samsung Windows 8 Tab.
    Da ich sonst nur Mac bei mir Zuhause einsetze, war ich dann doch wieder einmal sehr überrascht, das MS das Update Prozedere immer noch nicht im Griff hat.
    Geschlagene 2 Stunden brauchte das Tab um alle Update herunterzuladen und zu installieren.
    Aber gut, das war vor 2 Jahren mit einer der Gründe warum ich von MS weg bin (habe aber Beruflich jeden Tag damit zu tun).

    So fühlt sich das Tab recht gut an, und auch wenn es nur eine Atom CPU ist, bin ich doch sehr überrascht wie flinkt das Tab läuft.

    Nun aber zu meinem Problem, oder meine Frage, ich habe auf der Rechten Seite (ca. im im letzten drittel) habe ich einen feinen senkrechten roten Streifen. Wenn ich ganz nah herangehe sehe ich jeden Punkt.
    Er ist ganz fein, und ich weiss nicht, muss das so sein oder ist das ein Fehler auf dem Tab.

    Also liebe Leute, die auch dieses Samsung Tab haben, ist dieses normal und richtig ? Wenn ja weiss ich nicht was für einen Sinn das ganze haben soll, und vielleicht kann mir einer sagen, wenn das so sein soll, kann man es abstellen ?

    Danke für eure Hilfe.

    Gruss
    Mike
    0
     

  2. 19.02.2013, 15:26
    #2
    Hi,

    das hatte ich auch mal bei einem Laptop - definitiv ein Hardwaredefekt auf jeden Fall umtauschen!

    Gruß
    0
     

  3. 21.02.2013, 18:08
    #3
    unbedingt austauschen lassen.. ist ein defekt der so nicht sein darf.....

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
    0
     

  4. Hallo
    Besten Dank für die Rückmeldung, werde am Samstag hinfahren und es reklamieren.
    Mal schauen was sie machen.

    Gruss
    Mike
    0
     

  5. Hallo

    Nur damit es vollständig ist, war heute bei MM und habe das Tb zurückgebracht. Sie haben es ohne Probleme zurück genommen, und ich habe das Geld erstattet bekommen.
    Da sie dort kein vernünftiges Tab vor Ort hatten, bin ich nach einen anderen MM gefahren und habe dort ein Sony Vaio Tab erstanden. Es ist leider 500 CHF teurer hat aber dafür eine bessere Ausstattung, und auch eine bessere Verarbeitung. Des weiteren ist es ein I5 Prozessor also mehr Kraft und W8 64.
    Somit also auch ein Mehrwert für das Geld. Bin gerade am einrichten und Updaten. Wechsel also in eine andere Modellsparte

    Danke und Gruss
    Mike
    0
     

  6. 23.02.2013, 13:46
    #6
    Auch keine Schlechte Wahl....
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 11.08.2012, 13:36
  2. Problem ProgrammPanel rechte Seite
    Von -Happy Feet- im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.03.2009, 05:38
  3. Mail funktioniert seit update nicht mehr :-(
    Von enpx im Forum Plauderecke
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 16.08.2008, 09:32
  4. Dialup Bluetooth auch auf Microsoft-Seite erwähnt
    Von Dumdidum im Forum Plauderecke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.12.2003, 23:19
  5. Pocket IE auf meinem LOOX lädt keine externe Seite mehr...
    Von Topper Harley im Forum Plauderecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.05.2003, 08:26

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

samsung galaxy s7 edge roter strich

s7 edge roter strich

samsung s7 edge roter strich

s7 edge roter streifen im display

s7 edge roter streifen

samsung galaxy s7 roter streifen

galaxy s7 edge roter streifen

roter streifen im display s6 edge

roter strich im Display galaxy s7 edge

Roter Strich galaxy s7

samsung s7 edge roter streifen

s7 display roter strich

tablet roter strich

roten strich samsung s7 edge

galaxy s7 edge roter strich im display

samsung galaxy s7 edge roter streifen im display

roter streifen s7 edgeroten strich im bildschirm s7 edgesamsung galaxy s 7 roter streifen im Display roter streifen samsung s7 edgegalaxy s7 edge roter strichsamsung s7 edge roter galaxy s7 roter streifen im Display roter feiner strich im display s7 edgeSamsung Galaxy S7 Edge rote streifen