Update auf Windows 10 auch für Samsung? Update auf Windows 10 auch für Samsung?
Seite 1 von 6 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 103
  1. 13.03.2015, 08:46
    #1
    Weiß jemand ob das Update auf Windows 10 auch für das Ativ S kommt?

    http://www.computerbild.de/artikel/c...-11300879.html

    http://www.heise.de/newsticker/meldu...e-2457633.html
    0
     

  2. 13.03.2015, 11:19
    #2
    Ich bin ganz ehrlich. Ich glaube es nicht. Ich weiss es aber auch nicht. Samsung hat sich mit seinen WP Modellen bisher nicht sonderlich mit Ruhm beckleckert. Die Updates kamen alle erst sehr spät.

    Aber wie gesagt, ich lasse mich gerne eines besseren belehren.
    0
     

  3. 15.03.2015, 10:40
    #3
    Schönen Sonntag!

    Ich könnte mir vorstellen, dass wir auf dem ATIV-S WP10 -
    wenn überhaupt - nur im Weg der DevPreview erhalten werden.

    Samsung wird für ein "so altes" Gerät wohl nix mehr machen.
    Da kommt eher was Neues mit WP10 von Samsung -
    und selbst da habe ich meine Zweifel.

    Reden wir in einem Jahr wieder drüber

    lg

    rupi
    0
     

  4. 15.03.2015, 16:03
    #4
    in einem Jahr werde ich -wenn sich nicht SCHNELLSTENS was tut/ändert- kein Samsung mehr haben.
    und sollte bis dahin kein für mich adäquates anderes WP-Phone am Markt neu erschienen sein, werde ich wieder trommeln.
    Das funktioniert seit Jahrhunderten ohne Updates.
    0
     

  5. Meine Einschätzung:
    Über Windows Insider - ja
    Offizielles Update - jetzt wo der Patentstreit vorbei ist...vielleicht...aber immer noch unwahrscheinlich...
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Samsung Ativ S aus geschrieben.
    0
     

  6. 20.03.2015, 12:33
    #6
    Ich gebe die Hoffnung nicht auf, dass das gute Samsung ATIV S noch ein Windows 10 bekommt. Es haben ja auch die wenigstens damit gerechnet, dass ein offizielles Update auf 8.1 kommt. Das ATIV S ist, was die Display-Qualität angeht, immer noch vielen preiswerteren Lumias überlegen.
    0
     

  7. Ja nur cortana hat das ativ auch noch im.er nicht bekommen
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Nokia Lumia 830 aus geschrieben.
    0
     

  8. 20.03.2015, 23:04
    #8
    Zitat Zitat von meyka Beitrag anzeigen
    Ja nur cortana hat das ativ auch noch im.er nicht bekommen
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Nokia Lumia 830 aus geschrieben.
    Stimmt, das nervt schon. Nachdem sich einige "Early Adopter" ihr Gerät in den Endlos-Loop geschossen haben, hört man nun gar nichts mehr. Wollte man da nicht ne Lösung präsentieren? Anscheinend gibt es andere Prioritäten. Könnte mir gut vorstellen, dass Cortana erst mit Windows 10 und überarbeiteter Firmware (dann in einem Rutsch) auf dem ATIV S landet. Würde für die Entwickler Sinn machen, als jetzt eine Zwischen-Firmware zu basteln. Fragt sich nur, wann das dann kommt und ja im schlimmsten Fall kommt nun gar nichts mehr, diese Möglichkeit kann ich auch nicht ausschließen.
    0
     

  9. Das ativ s ohne LTE ist ja jetzt schon ziemlich veraltet. Cortana beim ativ s habe ich abgeschaltet, weil es einfach zu viel Akkuleistung zieht. Mit windows 8.1 (8.10.14219.341) läuft es ganz gut, wer mehr erwartet mein Tip: Für ein gut erhaltenes ativ s gibt's bei ebay ca. € 80-100. In diesem Sinne.
    0
     

  10. 22.03.2015, 17:30
    #10
    Zitat Zitat von donleone Beitrag anzeigen
    Das ativ s ohne LTE ist ja jetzt schon ziemlich veraltet.
    Dann wäre die Hälfte aller Lumia Modelle auch veraltet. LTE ist für mich aktuell nicht zwingend notwendig, bei einer Neuanschaffung würde ich jedoch darauf achten. Finde das Ativ S hält noch gut mit, das mag auch daran liegen, dass ich es zu einem sehr günstigen Preis vor ca. 1,5 Jahren bekommen habe. Für den Preis bekomme ich selbst heute nichts gleichwertiges.
    1
     

  11. Ebenfalls OT, als Ergänzung zum "Vorposting": Am 02.11.13 für 180,00 Euro gekauft, jetzt kostet es beim selben Anbieter neu 249,90 Euro, wäre eine gute Geldanlage gewesen.
    0
     

  12. In diesem Zusammenhang vielleicht ganz interessant ... Gerade kam ein Firmware Update auf 2424.15.3.2.. Ich habe ein ATO Atuv S, zur Zeit ohne DP und frei.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Samsung Ativ S aus geschrieben.
    0
     

  13. 25.03.2015, 06:16
    #13
    Guten Morgen!

    Leider nein - nix mit Firmewareaktualisierung
    Habe mit und ohne DP gesucht und es wird angezeigt,
    dass mein ATIV S aktuell ist.

    Mein Gerät ist DBT ohne Branding im Netz von Telering.

    lg

    rupi
    0
     

  14. 25.03.2015, 06:23
    #14
    Vermutlich Samsungs/Microsofts Antwort auf das Endloslooping Problem? Kommt jetzt Cortana?

    Geräte mit CSC "ATO" bekommen Updates erfahrungsgemäß immer zuerst. Dann wird das Firmware Update für DBT in ein, zwei Monaten kommen?
    0
     

  15. 25.03.2015, 06:33
    #15
    Zitat Zitat von Lumung Beitrag anzeigen
    [......]Dann wird das Firmware Update für DBT in ein, zwei Monaten kommen?
    Servus!

    Wenn du die Daten meines ATIV-S (links in der Signatur) liest
    wirst du feststellen, dass mein ATIV-S bei der FW weit hinter her hinkt -
    liegt wohl an der DP (welche "zu Neu" ist).

    lg

    rupi
    0
     

  16. 25.03.2015, 06:57
    #16
    @rupic
    Stimmt, darauf habe ich jetzt nicht geachtet.

    Das ist mit ein Grund, warum ich grundsätzlich auf die DP verzichte. Beim normalen Updatemodus gibt es zwar lange Verzögerungen bis ich mal ein neues Feature erhalte (8.1.1), aber es kommt dann wenigstens auf dem üblichen Weg. Ich werde mich melden, wenn das oben genannte 2424.15.3.2 eingetroffen ist. Aktuell noch nicht sichtbar.
    0
     

  17. Hab jetzt mal geschaut, mit aktiver DP finde ich kein Update, aber nach dem deaktivieren wirds gefunden, hab ATO.
    Leider hab ich in der Arbeit kein WLAN und kann es jetzt nicht laden.

    Update 16.55Uhr :
    Update wurde erfolgreich installiert, aktuelle Firmware Version ist jetzt 2424.15.3.2
    Update auf Windows 10 auch für Samsung?-wp_ss_20150325_0003.png
    0
     

  18. Die Frage ist... Was ist anders?
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Samsung Ativ S aus geschrieben.
    0
     

  19. Leider kann ich dazu nichts sagen, bisher ist mir nichts aufgefallen.
    0
     

  20. 26.03.2015, 06:26
    #20
    Also mir wurde gerade ein neues Samsung-Update für mein Ativ S angezeigt - scheint so, als wäre der Zug noch nicht abgefahren... bin aber mittlerweile auf das Lumia 930 umgestiegen, da das BT-Problem mit meinem Auto immer noch nicht gelöst war und so bekomm ich definitiv WP10

    is nun OS: 8.10.14203.306
    Firmware: 2424.15.3.2
    0
     

Seite 1 von 6 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 15.10.2011, 17:38

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

samsung ativ s windows 10 update

samsung ativ s windows 10

ativ s windows 10

windows 10 samsung ativ s

windows 10 ativ sativ s wp10samsung ativ s windows phone 10windows phone 10 ativ sativ s update win 10samsung ativ s update windows 102424.15.3.2ativ s windows phone 10Windows 10 Update Samsung Ativ Ssamsung windows phone 10wp 10 ativ swindows 10 update ativ ssamsung ativ windows 10windows 10 auf ativ ssamsung ativ s update 10samsung Windows 10Wp10 ativ sativ s windows 10 updatewindows 10 samsungWindows 10 Samsung ATIVwindows 10 auf Samsung Ativ S