Samsung und das Updateverhalten. Samsung und das Updateverhalten. - Seite 2
Seite 2 von 4 ErsteErste ... 23 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 64
  1. 14.06.2014, 11:24
    #21
    Um hier mal was fundierteres einzuwerfen:
    Samsung und HTC planen, "im Herbst" Updates zu veröffentlichen. Mehr ist derzeit nicht zu erfahren.
    Quelle
    1
     

  2. 15.07.2014, 18:54
    #22
    Machen wir uns doch nix vor... Es gibt null komma null Informationen zu dem Thema Update... Wir gehen garantiert leer aus... -.-
    0
     

  3. 15.07.2014, 21:07
    #23
    Guten Abend!

    Wie lange ist das ATIV-S am Markt erhältlich? seit Anfang 2013?
    das wären dann ca. 1,5 Jahre - also schon ziemlich alt.

    Somit gehe ich davon aus, dass der Weg zu WP 8.1
    nur über die DevPreview gehen wird - leider

    lg

    rupi
    0
     

  4. 15.07.2014, 22:32
    #24
    ich bin sehr zuversichtlich in bezug auf das ativ s und ein firmware update von samsung. wie in dem oben verlinkten artikel steht, muessen wir wohl noch bis herbst warten. hab eigendlich erwartet, dass das update frueher kommt. wie komme ich darauf ? Samsung hat die wp 8.1 app ATIV Camera in den store von wp 8.1 gestellt welche noch nicht laeuft, weil das firmware update fehlt. der upload erfolgte anscheinend nur zu testzwecken. so steht es zumindest in der beschreibung. natuerlich koennte man argumentieren, dass das eine neue app nicht unbedingt fuer "alte smartphones" verfuegbar sein muss. dass kennen wir ja von den omnia-zeiten wo neue app z.t. nur auf dem omnia w aber nicht auf dem omnia 7 liefen (und das obwohl beide wp 7.5 hatten). die einschlaegigen newsseiten meinen jedoch dass diese apl fuer alle ATIV phones verfuegbar sein wird (was nur mit firmware update moeglich ist). ein weiterer punkt der meiner meinung nach fuer diese annahme spricht sind die unterstuetzten sprachen. Neben us-english und spanisch (international) werden english (gb?), deutsch, italienisch, franzoesich und afrikans unterstuetzt. wenn nur us-english und spanish unterstuetzt wuerden, waere die sache klar. dann kommt die app nur fuer das ATIV SE (gibts nur bei verizon in den usa). die anderen sprachen (bis auf afrikans ) deuten ganz klar auf eine veroeffentlichung in europa in. da gibt es bisher nur das ATIV S. Also entweder bedeuted dass fuer europaer, dass bald ein neues samsung mit wp 8.1 erscheint (halte ich fuer wenig warscheinlich) oder dass das update auf wp 8.1 inkl firmware fuer das ATIV S von samsung kommt.

    hier mal noch ein paar links zu der app:

    http://www.windowsphone.com/s?appid=...6-6d28ef6f0083

    http://wpcentral.com/samsung-bringin...ndows-phone-81
    0
     

  5. 15.07.2014, 23:13
    #25
    Hoffnung stirbt zuletzt...

    und dann kauft man einfach kein Samsung mehr..
    0
     

  6. 15.07.2014, 23:35
    #26
    Das wiederum ist ansichtssache. Ich hatte bisher keinerlei probleme mit dem geraet (ausser kamerabug in 8.1 preview). Das ATIV S ist ein schoenes geraet weil es nicht quietsch bunt ist sondern nach gebuerstetem metall aussieht, das diesplay ist ueberraagend (gross und SAMOLED mit hd auflaesung), trotzdem ist es leicht und duenn, es hat eine sehr ausdauernde und austauschbare batterie, unterstuetzt micro-sd karten, hat nette features wie call-blocking und app-folder (bereits vor nokia) und es gibt einen interop unlock mit dem man farben und eine andere sachen veraendern kann. Das gibt es in der kombination bis heute von keinem anderen hersteller und vorallem nicht zu diesem preis.

    Btt: Wenn samsung mit dem update um die ecke kommt und bei zukuenftigen geraeten seiner linie treu bleibt, werde ich mir danach bestimmt wieder ein samsung mit wp kaufen.
    0
     

  7. 16.07.2014, 06:19
    #27
    Hast ja große Hoffnungen.. klar klingt logisch was du da sagst.. Aber die allermeisten Supportmitarbeiter haben nicht mal nen Plan wie das mit dem Updates aussieht.. Und das ist ja schon seltsam das wirklich niemand weiss, ob und wenn. Es wird immer gesagt haben keine Infos darüber oder aber, das macht Microsoft! Wenn muss man sich an den richtigen Support wenden. An den Hauptsitz und da mal iwas versuchen. Es muss doch mal irgendeine Art von Stellungnahme geben!
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem GT-I8750 aus geschrieben.
    0
     

  8. 16.07.2014, 18:50
    #28
    Guten Abend!

    Wenn schon nicht - wie gerade bei den LUMIA's von Nokia - vom Hersteller
    so kommt doch von MS was für's ATIV-S ->
    soeben kommt das update auf DevPreview 8.10.12400.899
    welches sich gerade installiert bei meinem ATIV-S
    und das ist der selbe Stand wie er auf den LUMIA's
    von Nokia gerade verfügbar wird - scheinbar die finale Version von WP 8.1 -
    aber ohne Firmeware .

    lg

    rupi
    0
     

  9. 16.07.2014, 19:18
    #29
    Freu dich nicht zu früh....lol...is nur ein Fehlerbeseitungsupdate der Preview...nix 8.1final
    0
     

  10. Mal warten ob Sausung überhaupt Treiber Anpassung bringt...So wie ich die kenne, eher nicht....
    gEtAPaTaLkED
    0
     

  11. Komisch bekomme das update nicht angeboten
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem GT-I8750 aus geschrieben.
    0
     

  12. Dev. Preview noch aktiviert?
    gEtAPaTaLkED
    0
     

  13. Ja klar habs runter neu rauf nochmals eingestellt kommt aber nix. Hab ein branding und simlock freies gerät
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem GT-I8750 aus geschrieben.
    0
     

  14. TheGardner Gast
    Bei mir auch nicht
    0
     

  15. 21.07.2014, 16:38
    #35
    So grad mit Samsung telefoniert. Er sagte er kann nicht genau sagen wann es erscheint aber es soll wohl kommen, denn normalerweise sagt Samsung dann auch wie beim S3 es gibt keins! Klingt ja schon mal nach etwas brauchbarem.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem GT-I8750 aus geschrieben.
    4
     

  16. 23.07.2014, 18:23
    #36
    suuuper
    0
     

  17. 26.07.2014, 23:07
    #37
    Bin mal gespannt ob da jetzt echt was kommt und ob es ne Ankündigung gibt. Samsung ist ein Riesenunternehmen aber die letzten Monate zeigen Umsatzrückgange! Wenn ich mich richtig erinnere 1/4. Heutzutage gibt es einfach soviele unternehmen das man sich von der Masse abheben muss! Günstige Geräte machen Samsung das Leben schwer! Dazu kommt das mittlerweile einfach fast jeder ein Smartphone hat und kam neuen Geräten nur bei Top Produkten nachjagt, das war ja nicht der Fall bei Samsung, das S4 und S5 ist ja nicht so der Oberhammer an Neuem. Dazu zählt nicht nur neue Geräte sondern auch alte Geräte supporten. Wp 8.1 ist Leistungsmaessig nicht überfordernd, von daher gibt es eigl keine Gründe dieses nicht zu veröffentlichen! Wirtschaftlich macht es auch keinen Sinn, da man sich so einfach alle Windows Phone User die bei Samsung sind vergraueln wird. Also gerade heute muss man seinen Kunden alles bieten, um auf ewig erfolgreich zu sein. Da brauchen große Konzerne nicht denken sie seien eine Ausnahme.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem GT-I8750 aus geschrieben.
    0
     

  18. 27.07.2014, 09:12
    #38
    Zitat Zitat von Deluxe879 Beitrag anzeigen
    Wirtschaftlich macht es auch keinen Sinn, da man sich so einfach alle Windows Phone User die bei Samsung sind vergraueln wird. PocketPC.ch App von meinem GT-I8750 aus geschrieben.[/tapatalk]
    Das halte ich für ein Gerücht... Samsung lebt vom Verkauf der Phones, nicht vom Support... traurig, aber so ist es - siehe Android... warum sollte es bei WP anders sein.
    Ich rechne nicht fest mit dem Update, so kann ich nur positiv überrascht werden - und so lange hab ich die Dev drauf
    0
     

  19. TheGardner Gast
    Denke Du wirst positiv überrascht werden! Deluxes Beitrag zeigt mir, dass Samsung noch Support auf das Ativ S übernimmt!

    Und immer dran denken: Das Treiberupdate kommt erst, wenn Samsung da komplette 8.1er Update "für seine entsprechenden Geräte" frei gibt! Nicht wenn MS sagt "wir sind fertig".
    0
     

  20. skaarj80 Gast
    Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt, ähm wo ist noch gleich das GDR3 Update für DBT Geräte? Ne quatsch, die Gründe dafür wurden lang und breit erläutert, jetzt schauen wir mal was im Herbst tatsächlich von Samsung kommt, oder auch nicht.
    0
     

Seite 2 von 4 ErsteErste ... 23 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Samsungs Tastatur und das Komma
    Von spline im Forum Samsung Galaxy Note 2
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.10.2012, 14:21
  2. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 09.01.2012, 10:01
  3. und das nächste problem
    Von didu im Forum Plauderecke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.08.2004, 21:48

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

ativ s win10

ativ s 8.1

windows phone 8.1 ativ s

win10 ativ s

samsung ativ s windows phone 8.1

samsung ativ s win10

windows phone 8.1 samsung ativ s

samsung ativ s update

windows phone update ativ sativ s Windows Phone 8.1 Update samsung ativ s update 8.1ativ s update 8.1samsung ativ s windows 8.1ativ s windows 8.1 updatesamsung ativ s update windows phone 8.1win10 auf ativ sAtivs win10ativ s windows 8.1wp 8.1 update samsung ativ swindows 8.1 update samsung ativ swindows 8.1 ativ sich habe gerade auf meinem Samsung Ativs S ei Update bekommenupdateverhalten sonyativ win10 phonewindows 8.1 ativ s www.pocketpc.ch