Navigation Navigation - Seite 2
Seite 2 von 3 ErsteErste ... 2 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 48
  1. CoPilot kann man beim 14 Tage test eine bestimmte region aussuchen.
    z.b. die DACH Karten (;
    1
     

  2. ihr wollt mir doch nicht erzählen, das bei here drive die navigation außerhalb DACH nicht funktioniert? warum kann ich dann die weltweiten karten runterladen?
    0
     

  3. bis jetzt geht die here navigation nicht außerhalb der DACH karten das ist richtig.
    kann man auch ganz einfach unter lizenz nachschauen (;

    Da die app aber noch im beta stadium ist denke ich man wird sich die europa karten z.b. kaufen können.
    0
     

  4. Warum du die Karten runterladen kannst?
    Weil die für alle Apps genutzt werden (here Drive, here Maps und andere Apps die die Offline-Karten nutzen möchten).
    Anschauen und Routen erstellen klappt auch Weltweit, nur eben das Turn-by-Turn navigieren nicht.
    0
     

  5. 07.07.2013, 10:03
    #25
    Hallo.

    Ich habe vor 2 Tagen von einem Omnia 7 auf das Ativ S gewechselt.
    Vor dem Kauf (ca.250€ ) habe ich mich hier im Forum ein wenig informiert.
    Dabei ist mir dieses Thema Navigation aufgefallen.
    Da ich kein Navi am Omnia 7 hatte, fand ich es klasse, dass ich mit dem Ativ S die Möglichkeit habe, here drive zu nutzen.

    Tja, das dachte ich leider nur....
    Wenn ich am Handy im Store suche findet er die Anwendung nicht.
    Und wenn ich hier auf der ersten Seite auf den Link klicke, findet er die Anwendung, aber schreibt:
    Diese Anwendung ist in ihrem Markt nicht verfügbar.

    Jetzt wollte ich euch fragen, ob die Anwendung bei euch verfügbar ist oder hab ich irgend eine Einstellung vielleicht falsch!?

    mfg
    0
     

  6. also ich hab anscheinend ein für den französischen markt bestimmtes ativ s, hab deutsch und deutschland bei einrichtung eingestellt und hab mich letztens perfekt durchs wunderschöne vogtland navigieren lassen.
    also ja, es geht und zwar sehr gut.
    0
     

  7. 07.07.2013, 10:29
    #27
    @kurx:
    Danke für deine Antwort. Aber scheinbar hast du mich falsch verstanden.Ich kann die App nicht installieren.
    mfg
    edit:
    Hab meine Handyeinstellung von Österreich auf Deutschland umgestellt und nun finde ich drive here im Store.
    Scheint also rein an der Landeseinstellung zu liegen.
    mfg
    0
     

  8. 07.07.2013, 10:43
    #28
    http://www.windowsphone.com/s?appid=...1-28018fcea606
    ich kanns installieren, obwohl es ne beta ist.
    0
     

  9. Installieren kannst du es nach der Umstellung der Region aber die App erkennt an der SIMKarte dass du keine Lizenz hast und funktioniert dann nicht. Ist zumindest bei meinem Ativ S mit T Mobile Austria SIM so.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem GT-I8750 aus geschrieben.
    0
     

  10. 07.07.2013, 11:16
    #30
    @StevieBallz:
    Da hast du leider recht. Hab das gleiche mit meiner 3 Sim.
    Also kann man mal sagen, dass here drive zumindest im beta Stadium für österreichische Anwender nicht funktioniert.
    Also ist WP8 das einzige OS zur zeit für Österreicher wo keine gratis Navigation verfügbar ist.
    Oder kann man z.b. Google Maps als Navi nutzen?
    0
     

  11. Zitat Zitat von mav82 Beitrag anzeigen
    @kurx:
    Danke für deine Antwort. Aber scheinbar hast du mich falsch verstanden.Ich kann die App nicht installieren.
    mfg
    wenn ich sie nicht hätte installieren können, könnte ich sie nicht nutzen
    0
     

  12. Irgendwie muss man trotzdem Jein sagen, die Lumias haben Drive auch in Österreich dabei. Nur den Samsung, HTC, Huawei fehlt es.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-821_eu_euro2_413 aus geschrieben.
    0
     

  13. 09.07.2013, 10:28
    #33
    Ja da hast du recht, die Lumia haben das drive.
    Warum drive here beta für österreichische SIM-Karten gesperrt ist kann ich nicht verstehen.
    Bin schon bei WP7 eingefahren, da es geheißen hat, dass Bing Maps ein Turn by Turn Navi ist.
    Tja, jetzt heißt es schon seit einer Ewigkeit, dass die Nokia Navigation auf allen WP8 Phones kommt.
    Ich kann verstehen, dass Nokia das so lange wie möglich verzögern möchte. Ist ja ein klarer Vorteil von den Lumias.
    Jedoch verstehe ich Microsoft in der Frage nicht, warum die nicht ein wenig Druck machen, dass auch ihr System ein gratis Navi hat wie alle anderen OS auch.
    Auch wenn es kein offline Navi ist.....
    0
     

  14. welches kostenlose turn by turn navi haben denn die anderen betriebssysteme?
    0
     

  15. 09.07.2013, 11:32
    #35
    Da ich schon WP seit der Einführung nutze, bin ich sicher nicht auf den neuesten Stand bei den anderen OS.
    Aber wenn mich nicht alles täuscht kann Android Google Maps als turn by turn navi nutzen.
    Und IOS hat ja jetzt statt Google Maps einen eigenen Dienst, dessen Name ich jetzt aber nicht kenne.
    Sind zwar beides keine offline Navis, aber bevor ich gar keines haben, immer noch besser....
    0
     

  16. Apple Maps und ja Google Maps kann das auch- in den großen Ländern ist Drive verfügbar - ist wohl teilweise auch eine Kostenfrage - Nokia will dafür sicher von den anderen Geld sehen...
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-821_eu_euro2_413 aus geschrieben.
    0
     

  17. 09.07.2013, 14:14
    #37
    Keine Ahnung ob die Geld haben wollen.
    Ich find es nur schon fast Irreführende Werbung, wenn Microsoft behauptet, dass WP8 Phones von allen Herstellern die "Nokia" Navigation haben, und dann gibt es sie lediglich in ein paar Länder und dort auch nur als Beta.
    Ich denk mal auf den Lumia Handys ist es keine Beta....
    0
     

  18. Doch auch here Drive+ ist noch im Betastadium.
    0
     

  19. seid ihr euch da ganz sicher, das man mit google maps auch turn by turn hat und nicht nur seine position in einer vorberechneten route sieht?
    0
     

  20. 09.07.2013, 16:24
    #40
    Also bei Androidhandys aufjedenfall.
    Mann kann dort in Google Maps auf navigation drücken und hat dann turn by turn navi.

    mfg
    0
     

Seite 2 von 3 ErsteErste ... 2 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. TOM TOM Navigator 2
    Von Parajoe im Forum Plauderecke
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 15.07.2004, 01:04
  2. Navigation mit SPV
    Von Haschi im Forum Plauderecke
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 19.12.2003, 09:35
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.07.2003, 00:07
  4. TOM TOM Navigator mit iPAQ 5450 mit GPS BT von EMTAC
    Von heinrich.schmutz im Forum Plauderecke
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 04.07.2003, 10:07
  5. Vergleich Destinator 2.0 - Tom Tom Navigator
    Von Turi im Forum Plauderecke
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 23.05.2003, 13:51

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

samsung ativ s navigation

samsung ativ s offline navigation

ativ s offline navigation

samsung ativ s navigationssoftwaresamsung ativ s nokia mapshere drive samsung ativ ssprachnavigation auf ativ soffline navigation samsung ativ ssamsung ativ s here driveativ s hereativ s navigation offlineativ s here drive offline karten ativ snokia maps auf ativ ssamsung ativ s here mapssamsung ativ offline navigationsamsung ativ navigation offlinewindows phone 8 navigationnavigation Karten samsung activhere maps ativ s