Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. So jetzt habe Ich einmal ein wenig die beiden produkte getestet und zwar beide auf meinem Ipaq 3970 mit Pretec compact GPS CF-Karte.
    Und Ich war doch ziemlich erstaunt das der Destinator der von vielen so gelobt wird, bei mir nicht einmal halbwegs brauchbar ist.
    Weil das erste das gleich auffällt ist die Kartengrafiken sind sehr unübersichtlich da alle Strassen mit einem gleich dicken Strich gezeichet sind nur unterschiedliche Farben unter anderem Blau (was eigentlich jeder für Wasser Halten würde)haben. Beim Tom Tom Navigator erkennst Du hingegen auf einen Blick ob es eine Haupt-Quartier-oder Nebenstrasse ist selbst Inseln und mehrspurige strassen sind Dargestellt.
    Als Ich dann dachte das wenn die Darstellung schon so schlecht ist das der Destinator dafür noch Schneller ist als der Navigator wurde Ich gleich wieder enttäuscht, wenn gesprochene Anweisungen kommen wird die Position nicht mehr nachgeführt auf dem Bild tut sich in der Zeit gar nichts.
    Aber auch wenn keine Anweisungen kommen kommt der Destinator nicht dazu die Position nachzuführen du bist schnell einmal 500meter weiter als das dir der Destinator Anzeigt und das auch wenn er 10 Satelliten empfängt.
    Was beim Navigator alles kein Problem ist auch wen Anweisungen kommen wird deine Position ohne Probleme weitergeführt und auch die Karte immer schön in Fahrtrichtung gedreht.
    Und auch die Bedinung der Ganzen Soft liegt mir beim Navigator viel besser als bei Destinator wo mann sich durch Menüs und Untermenüs kämpfen muss bis man am Ziel ist.
    So ich mag Langsam nicht mehr Schreiben obschon es noch einiges zu Schreiben gäbe aber für mich ist Klar Tom Tom Navigator TOP
    Destinator FLOP.

    Gruss Turi
    0
     

  2. Vielen Dank für deine Mühe! Ich denke, dies wird sicher wieder einigen die Entscheidung abnehmen... Ich konnte den Destinator 2 noch nicht testen... Aber dafür habe ich super Informanten!

    Gruss und Merci

    Marco
    0
     

  3. Naja das Lange warten hat sich nicht gelohnt , in der Zwischenzeit habe Ich jetzt schonn mal das Navigator 2 Update bestellt und gehe mal davon aus das Ich bei Tom Tom nicht ein halbes Jahr auf die Lieferung warten muss,da die Update bestellung einiges sinnvoller gehandhabt wird.
    Ansonsten würde Ich sicher wieder hier meinen Frust Loswerden Hi Hi.


    Gruss Turi
    0
     

  4. Jaja komm nur dafür haben wir ja unsere passenden Smilies



    Gruss Marco
    0
     

  5. So Ich habe nun also Festgestellt das Tom Tom nicht nur in Sachen Software, sondern auch in Sachen Lieferung ein mehrfaches schneller ist als Destinator.
    Ich habe letzte Woche am Dienstag das Update auf Navigator 2.0 bestellt und die Original-CD abgeschickt und diese Woche am Mittwoch die neue Version erhalten also insgesamt 8 Tage.
    Das sollten sich die bei Destinator zum Vorbild nehmen,weil bei denen hat es bei mir mit über einem halben Jahr von bestellung bis Lieferung doch ein bischen sehr lange gedauert.
    Im Uebrigen gefällt mir Destinator 2.0 sehr gut und es ist immer noch so schnell wie die alte Version obschon es doch einige Interesante neue Features gegeben hat.

    Also absolut Empfelenswert

    Gruss Turi
    0
     

  6. Merci für d'Info. Du hast geschrieben, dass Destinator 2.0 immer noch so schnell ist... Dann bist du jetzt eher für Detinator oder TomTom?

    Gruss Marco
    0
     

  7. Sorry kleiner Flüchtikeitsfehler Ich meinte eigentlich das mir der Tom Tom Navigator sehr gut gefällt.
    Und der Destinator 2.0 da lohnen sich auf keinen Fall die 30 Euro Update Kosten,ich habe den Destinator schonn vor Tagen wieder deinstaliert weil er nicht mal den Speicherplatz wert ist den er verbraucht. (Ein bischen brutal ausgedrückt aber der Wahrheit entsprechend.)

    Gruss Turi
    0
     

  8. Ach ok. ich dachte es sei ein Fehler. Ok vielen Dank für deinen Bericht! Mir hat man auch gesagt, ich bekomme meinen Destinator... bis jetzt nichts...
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Installation TomTOM Navigator 6,6 über Navigator 5
    Von am-herd-bluewin.ch im Forum HTC TyTN
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 11.02.2007, 11:42
  2. Vergleich 1MegaPixel vs. VGA (640 x 480 Pixel)
    Von lalyboy im Forum Plauderecke
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 25.07.2004, 20:09
  3. Vergleich SPV mit SPV E200
    Von Dumdidum im Forum Plauderecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.11.2003, 22:55
  4. Der Vergleich SPV SPV E100
    Von im Forum Plauderecke
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 26.08.2003, 15:50
  5. CF Karten Vergleich
    Von Luke im Forum Plauderecke
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 10.05.2003, 10:44

Stichworte