TD2 ROM-Küche von den developers
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. Nachdem mir Moritz so freundlich den Weg gezeigt hat, bin ich nun hier...

    Eine ROM-kitchen für den TD2 findet man hier: http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=502160

    Die Struktur dessen, was man da herunterlädt, ist soweit schlüssig. OEM, ROM und SYS - alles da Durch die ganzen kleinen Toolprogramme muß ich mich noch durchfuchsen, denn leider fehlts an einer guten Anleitung.

    Kann ich Komponenten von Windows (z.B. LiveMessenger) killen, wenn ich die nicht brauche, oder gibt das Probleme?

    Meine eigentliche Frage ist aber eine andere:
    Ich hab mein ROM als nbh-Datei. Die konnte ich umwandeln in vier nb-Dateien. Wie krieg ich die jetzt mit o.g. Küche ins OEM-ROM-SYS-Format?

    0
     

  2. Hey,

    Kitchen findest du auch hier

    Hier findest du auch Anleitungen

    und hier solltest du auch nachlesen können, wie man es extrahiert.

    Wobei ich nicht weiß ob es beim Topaz Kitchen genauso. Sonst entpacke es mit dem Blackstone Kitchen, mache dann aber die extrahierten Ordner, also "OEM-ROM-SYS" in das Kitchen.

    Dann mache wie hier beschrieben aus der OS.nb eine os.nb.payload und ersetze damit die OS.nb im "ROM" Ordner

    Koche das ROM dann mit dem Topaz Kitchen. So habe ich es bei dem T-Mobile ROM gemacht und wie du hier nachlesen kannst, funktioniert es

    Bei weiteren Fragen stelle sie bitte in einen neuen Thread mit aussagekräftigem Titel!

    Vielen Dank!

    MfG Moritz
    0
     

  3. Ja, danke!

    Das Auslesen des ROM´s hatte mit Deiner HD-Variante nicht geklappt.
    Hab mir mit Dump_my_phone geholfen.
    Die Blackstone Kitchen konnte die Dateien dann verarbeiten!

    Letzte Frage : Ich hab mein komplettes ROM ausgelesen. Waren fast 360 Mb. Da müsste doch nun alles drin sein. Wozu brauch ich dann noch ein OriginalROM-nbh??

    0
     

Ähnliche Themen

  1. HTC 1.56.4 ROM wie beim TD2?
    Von Jaydee-HTC im Forum Touch HD ROM Upgrade
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 06.06.2009, 18:24
  2. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 19.05.2009, 11:49
  3. Würdest du von HD zum TD2 wechseln?
    Von Jaydee-HTC im Forum HTC Touch Diamond 2
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 09.05.2009, 13:41
  4. Welche Küche?
    Von thylormex im Forum ROM Cooking
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.05.2009, 21:57
  5. Kontakte von PC auf TD2
    Von Unregistriertr im Forum HTC Touch Diamond 2
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 03.05.2009, 17:19

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

td2 rom

rom küche

küche rom

htc td2 rom

ROM htc td2

rom TD2

htc td2 roms

td2 romsRoms Kücheromkücherom kitchen td2welches rom auf td2td 2 romhtc7pro rom küchehtc td 2 romsandroid rom td2TD 2TD2 roms CookTD2 rom kücheRom küche TD2 romkücheküche für roms downloadentd2 rom kochenenergiesparendes rom für td2kücshe rom

Stichworte