neustes Stockrom mit neuem Manila patchen? neustes Stockrom mit neuem Manila patchen?
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. Hallo Cooking Community

    ich wollte gerne das HTC Stock Rom mit der neusten Manilaversion patchen. Es soll also komplett so bleiben bis auf die neusten Manilafeatures so wie beim Diamond2 zum Beispiel.

    Gibt es da schon ein fertiges Projekt?
    Wenn nein wäre ich auch bereit es mir selber zusammenzubrauen.
    Bekomme ich ein Stockrom irgendwie entpackt damit ich die Dateien darin modifizieren kann?

    Kann man mit nem Selbstgebrauten Rom sein HTC auch kaputt flashen, oder kann man ein funktionierendes Rom jederzeit drüberflashen falls man beim brauen ein Fehler gemacht hat und das Gerät nicht mehr startet.
    0
     

  2. Hey,

    Wie du ein StockROM extrahieren kannst usw. kannst du hier nachlesen. Dort findest du auch schon einige kleine Anleitung wie du OEM Packete bearbeiteten kannst. Das Gerät mit einem ROM "kaputt flashen" geht eigentlich nicht, aber es kann auch mit einem selbstgekochten ROM zu Fehlern kommen, oder auch zu dem vermeintlichen Bricked-Gerät. Wenn es zu so einem Problem kommt schreibe einfach rein, wir werden dann probieren das Problem zu lösen

    MfG Moritz
    0
     

  3. hi moritz danke für die infos. hab jetzt einfach mal ne deutsche stockrom runtergeladen von htc. die .exe datei mit winrar geöffnet und so konnte ich die aktuellste rom datei mit dem von dir vorgeschlagenen kitchen extrahieren.

    danach habe ich von hier http://www.pocketpc.ch/rom-cooking/5...opazfiles.html das kitchen genommen. reicht es wenn ich die manila und touchflo ordner austausche damit es läuft, oder was muss ich noch dabei beachten. weil in dem post steht das du dir nicht vorstellen kannst das alles so läuft und noch ggf. änderungen vorgenommen werden müssen.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. HTC STOCK ROM selber mit neuen TF3D Patchen?
    Von xenon80 im Forum Touch HD ROM Upgrade
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 10.06.2009, 20:24
  2. schneller mit neuem ROM?
    Von pfon2005 im Forum TD ROM Upgrade
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 01.04.2009, 14:22
  3. Gelöst: Background4AllTabs mit neuem Startmenü
    Von cmalamute im Forum Touch HD Interface
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 27.03.2009, 14:06
  4. 3970 mit neuem 2003
    Von Meilo im Forum Plauderecke
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 20.10.2003, 06:32

Stichworte