Ich möchte mein CE OS im original HTC ROM updaten
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. Hi,

    was ich hier bisher so lese zu Updates ist alles mit einem Custom ROM verbunden. Ich möchte gerne das CE OS von Build 20764.1.4.3 auf ein neueres Updaten, was ich in einem Custom ROM gesehen habe. Allerdings möchte ich KEIN custom ROM flashen, da ich nicht will, dass meine Garantie flöten geht.
    Gibt es eine Möglichkeit, ohne im SPL oder sontiges rumzupfuschen, nur das CE OS upzudaten?

    Felix
    0
     

  2. hat sich erledigt.
    0
     

  3. wie hast du es nun gelöst? könnte andere vielleicht noch interessieren!
    0
     

  4. Nachtrag nach langer Zeit^^:

    Garnicht, ich habe bei den xda Devs nachgefragt und erfahren, dass es nicht geht. CE OS Updates ohne ROM updates sind nicht möglich.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1671
    Letzter Beitrag: 03.01.2010, 12:11
  2. Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 04.06.2009, 10:40
  3. Kann ich windows mobile updaten, ohne ein neues ROM zu flashen?
    Von Ch3ck_TH1s_0ut im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.04.2009, 14:47
  4. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 25.01.2009, 22:47
  5. Windows CE 2.11 auf 3.0 updaten?
    Von ib im Forum Plauderecke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.02.2003, 14:58