Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. Ich habe eine kleine Frage, die für euch Profis sicher kein Problem ist. Ich habe mir einen gebrauchten Compaq Aero 1520 erstanden. Dieser ist mit der Windows CE Version 2.11 ausgerüstet. Mein Kollege hat da genau gleiche Gerät, aber mit der Version 3.0. Wie kann ich mein Gerät updaten?

    Vielen Dank im voraus
    0
     

  2. Früher konnte man die Geräte bei Compaq aufrüsten. Heute ist dies nicht mehr möglich. Ich wüsste auch keine einfache Lösung

    Gruss Marco
    0
     

  3. Naja ist ein Bischen blöd das Du den Falschen Aero hast weill für einen Aero der 21xx Serie hätte Ich noch ein Rom mit Ce 3.0 rummliegen aber Ich nehme mal nicht an das der auch in der 15xx Serie Funktioniert .
    Bin halt auch noch kein alter Hase in sachen PDA.

    Gruss Turi
    0
     

Ähnliche Themen

  1. PPC Updaten Mobile 5
    Von Keko im Forum Plauderecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.01.2006, 22:27
  2. FORUM UPDATEN!!!!
    Von SepulTribe im Forum Programmieren
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.12.2004, 23:37
  3. Stamm Zertifikate Updaten?
    Von GMan im Forum Plauderecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.12.2004, 14:46
  4. hp5450 auf pocket windows 2003 updaten
    Von LLwaF im Forum Plauderecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.06.2004, 10:45
  5. ROM updaten
    Von firefly im Forum Plauderecke
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 23.02.2004, 09:40

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

kann man windows ce updaten

windows ce 2.11 updaten

updatenmobile

Stichworte