
Ergebnis 1 bis 9 von 9
-
Unregistriert Gast
Hallo,
habe seit Kurzem folgendes Problem mit meinem Qtek 8310: das Telefon ist Stumm, im Sinne dass ich keinen Ton im Lautsprecher (also nicht der externe Lautsprecher sondern der normale "Ohr-Lautsprecher") habe. Weder der Warteton beim Anrufen, noch die Stimme der Person am anderen Ende der Leitung. Klingelton funktioniert aber, das originale Headset auch. Dies ändert sich auch beim Wechseln zwischen verschiedenen Profilen nicht.
Weiss jemand woran dies liegen könnte? Ist der Ohr-Lautsprecher kaputt oder ist das eine Einstellunssache? Habe übrigens das Handy auch schon neu gestartet (mit Akku raus und rein), hat aber nichts gebracht.
Wäre für jeden Tip dankbar!
Danke und Gruss
Ty
-
- 13.02.2008, 18:32
- #2
Hi
Hast du über die Lautstärketaste am Gerät selber die Lautstärke überprüft?
Gruss
Sven
-
Unregistriert Gast
Ciao Sven,
ja habe ich, aber komisch ist, dass wenn ich die Lautstärketaste betätige (ohne angeschlossenes Headset), steht "Laust. Kopfhörer"... Hat er wohl nicht von den Kopfhörern zurück zum normalen Zustand zurückgeschaltet? Normalerweise macht er das ja automatisch beim Ein- und Ausstecken der Kopfhörer.
Habe schon mehrmals versucht, die Kopfhörer ein- und auszustecken, aber es ändert nichts.
Gruss
Ty
-
- 15.02.2008, 02:31
- #4
Hmm, das klingt fast danach, als wäre der Kopfhöreranschluss defekt und würde immer einen eingesteckten Kopfhörer melden.
-
Unregistriert Gast
Unglaublich, heute funktioniert alles wieder normal, ich habe keine Ahnung wie der Ohr-Lautsprecher wieder zum Leben zurückgefunden hat...
Nun sollte ich vielleicht das Headset nicht mehr einstecken sondern ein Bluetooth-Headset kaufen?
Danke Euch trotzdem für die Ratschläge!
Gruss
Ty
-
- 16.02.2008, 12:46
- #6
Evtl. hat der Wackelkontakt.. Bluetooth Headsets kann ich dir nur empfehlen - ein Testbericht auf unserer Homepage folgt noch.
-
Unregistriert Gast
Mein MDA3 von T-Mobile macht das auch gelegentlich und ist dann nur über den Reset-Knopf (Neustart) wieder in den Normalzustand zu versetzen. Es ist also eindeutig ein Systemfehler. Als Verursacher habe ich Active Sync in Verdacht, konnte das aber nicht eindeutig festmachen.
Rudolf
-
Unregistriert Gast
Hey Leute,
hatte schonmal jemand das Problem, dass einfach alle Töne etwa um 33% schneller waren wie sonst? Hab mein Qtek nun 2 Jahre und gestern fing er einfach so damit an. Wie gesagt, alle Töne einfach schneller! Lösung?
Danke und Gruß
-
- 06.07.2009, 20:07
- #9
Netiquette: nur eine Frage pro Thread.
Ähnliche Themen
-
Stumm schalten bei Meetings
Von ernis im Forum PlaudereckeAntworten: 2Letzter Beitrag: 08.03.2007, 10:16 -
Videos von HTC TyTN (WNmobile5) sind auf PC stumm
Von Giro im Forum HTC TyTNAntworten: 1Letzter Beitrag: 25.09.2006, 10:54 -
Qtek S100 Tausch gegen Qtek 8310
Von Qtekler im Forum PlaudereckeAntworten: 0Letzter Beitrag: 08.11.2005, 19:43 -
Preview Qtek 8300, Qtek 8310 und Qtek 9100
Von raefu im Forum HTC TornadoAntworten: 10Letzter Beitrag: 03.11.2005, 17:18 -
SPV auf Stumm und trotzdem ertönt Sound?
Von Pascalm im Forum PlaudereckeAntworten: 7Letzter Beitrag: 27.11.2003, 12:40
watchOS Update Topic