Mini problem mit qtek 8310 Mini problem mit qtek 8310
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. Eugen.H Gast
    Hi,
    also ich mein Handy vor vier tagen gekauft hab konnte man z.b. unter start einstellungen die kategorien (telefon, sounds, profile..) per tastendruck anwählen (1,2,3,4...). da vor jeder kategorie die zahl standen die ich drücken muss damit ich da ins menü komme, seid zwei tagen sieht das ein wenig anders aus da stehen jetzt anstatt der zahlen buchstaben (a,b,c..) und ich muss jetzt jede kategorie einzeln anwählen und das ist etwas zeitaufwändiger und nervt ein wenig,,
    weiß jemand wie ich das wieder hinbekomme das da wieder die zahlen stehen,,

    MFG
    0
     

  2. Unregistriert Gast
    Jupp, das passiert, wenn man sein Handy mit einem HID-Gerät per Bluetooth koppelt, wie mit einem SonyEricsson oder so...Hilfe gibt es Hier:
    http://www.gpcarreon.com/?p=401
    0
     

  3. Unregistriert Gast
    hi
    ich hab versucht die cab datei zu instalieren, der schreibt mir aber hin das die instalation fehlgeschlagen ist weil " das Programm oder die Einstellung konnte nicht installiert werden da er/sie nicht die benötigte systemberechtigung hat"
    gibt es noch einen anderen weg??
    MFG
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Qtek 8310 maximale grösser der Mini-SD
    Von Matias im Forum HTC Tornado
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 22.09.2007, 12:48
  2. 8310 GPRS / Orange Problem
    Von Gryphoon im Forum HTC Tornado
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 08.12.2006, 15:25
  3. Qtek 8310 - MMS Speicher Problem
    Von papinapi im Forum HTC Tornado
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 26.05.2006, 14:52
  4. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.03.2006, 18:46
  5. Mini-SD Problem 256 mb Karte?!?
    Von raefu im Forum Plauderecke
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 19.12.2004, 10:01

Stichworte