HomeScreen und Farbschema für QTek 8300
Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. Hallo Allerseits.

    Ich habe mich hier ein bisschen herumgelesen wegen Homescreens etc. aber bin nicht schlau geworden, vorallem ging es einfach nie auf meinem Handy.
    Habe auch den HomeScreenDesigner gekauft und tolle Screens gemacht, aber eben, es klappt auf dem Handy nicht.

    Kann mir evtl. jemand die Vorgehensweise Schritt für SChritt beschreiben, was ich tun muss? Wohin die Dateien (zum Beispiel setup.xml) speichern etc.? Und ausführen, und überhaupt. Auf was ich achten muss?
    Wäre super lieb.

    Danke schon im Voraus.
    Liebe Grüsse
    Naira
    0
     

  2. Der Homescreendesigner ist nicht kompatibel mit deinem Smartphone... die Auflösung wird noch nicht unterstützt.

    Du musst alle Files unter Application Data \ Home speichern und dann sollte es klappen...
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 26.02.2007, 06:43
  2. Homescreen in HomeScreen Designer importieren
    Von Managua im Forum Plauderecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.04.2006, 10:09
  3. Radioempfang - Einstellungen für QTek 8300??
    Von Naira77 im Forum HTC Tornado
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.01.2006, 22:05
  4. Activesync 4.1 und QTEK 8300
    Von im Forum HTC Tornado
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.12.2005, 10:56
  5. Preview Qtek 8300, Qtek 8310 und Qtek 9100
    Von raefu im Forum HTC Tornado
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 03.11.2005, 17:18

Stichworte