Tool für mehrere Weckzeiten?Qtek 8300 gibts so was?
Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. Gast
    Hallo miteinander
    Gibts ein Tool mit dem der Wecker zu veschiedenen Zeiten am Tag läutet?
    Zb 5h und dann um 7h usw.....
    Das währe echt toll)
    Grüsse Martin)
    Danke
    0
     

  2. http://software.mobiledevices.ch/pro...kai+mp3+wecker dieser kostet zwar etwas, soll aber recht zuverlässig sein
    0
     

  3. Gast
    Danke für die Info!
    0
     

  4. Apropos Wecker, kann der Qtek 8310 eigentlich alleine einschalten und dann wecken oder muss ich den die ganze Nacht laufen lassen? Diese Funktion haben mir ein paar Freunde erzählt, keine Ahnung ob sowas wirklich gibt.
    0
     

  5. Er muss die ganze NAcht laufen... ist nicht anderst möglich....
    0
     

  6. Kann es aber sein das Nokia Handys das aber können? Eine Kollegin meinte sie könne das Handy ausschalten über Nacht und dann schaltet es sich selber ein und aktiviert die Weckfunktion?
    0
     

  7. Ja
    0
     

  8. Zitat Zitat von Marco
    http://software.mobiledevices.ch/pro...kai+mp3+wecker dieser kostet zwar etwas, soll aber recht zuverlässig sein
    @Martin

    Hast du das Tool nun ausprobiert? Funktioniert es nach deinen Vorstellungen?

    Gruss

    Dani
    0
     

  9. nö habs nie selber versucht... ich verlass mich auf keinen Fall in Sachen Wecker auf ein Gerät wo Windows drauf ist
    0
     

Ähnliche Themen

  1. HomeScreen und Farbschema für QTek 8300
    Von Naira82 im Forum Qtek Forum (SP)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.03.2006, 18:57
  2. Radioempfang - Einstellungen für QTek 8300??
    Von Naira77 im Forum HTC Tornado
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.01.2006, 22:05
  3. Activesync 4.1 und QTEK 8300
    Von im Forum HTC Tornado
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.12.2005, 10:56
  4. Preview Qtek 8300, Qtek 8310 und Qtek 9100
    Von raefu im Forum HTC Tornado
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 03.11.2005, 17:18
  5. Liefertermin 8300 und 8310
    Von Massimo1971 im Forum HTC Tornado
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.10.2005, 22:16

Stichworte