VDA III -> Qtek 8020 VDA III -> Qtek 8020
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. Kai. Gast
    Hallo zusammen,

    ich habe grade auf der Vodafone Seite das Qtek 8020 gefunden. Da eh eine Vertragsverlängerung ansteht, spiele ich mit dem Gedanken das Handy zu nehmen.

    Leider kann man schon auf dem Produktbild die vielen Vodafone Logos sehen. Meine Frage ist nun, ob man das "Vodafone Windows" mit dem richtigen / orginalen Windows Mobile ersetzten kann.

    Vielen Danke für Eure Hilfe.
    0
     

  2. Es ist prinzipiell das normale Windows Mobile drauf. Nur der Screen ist angepasst mit den Vodafone Logos welche man aber ohne weiteres anpassen kann...
    0
     

  3. PoleCat Gast
    ja, ich habe mir das QTek 8020 jetzt bestellt und freue mich schon, sobald es da ist....

    habt ihr grundsätzlich noch irgendwelche tipps zu dem Telefon auf Lager?



    besten Dank,

    grüße,

    Adrian Foeder
    0
     

Ähnliche Themen

  1. ROM Update für das Qtek 8020
    Von Unregistriert im Forum Qtek Forum (SP)
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.08.2007, 12:23
  2. Rom zu Qtek 8020
    Von SaDeG im Forum Qtek Forum (SP)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.08.2006, 13:51
  3. Suche C550, gleichen Qtek oder QTek 8020
    Von Sergi im Forum Marktplatz
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 26.07.2006, 10:32
  4. Qtek 8020- Internet_Zuhang
    Von dietmar im Forum Qtek Forum (SP)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.07.2005, 08:01
  5. QTEK 8020
    Von Cardache im Forum Qtek Forum (SP)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.04.2005, 17:25

Stichworte