Hallo Forum, bin neu hier und habe zu meinem QTEK s200 einige Fragen:

  1. Speicherkarte
    Das gerät funktioniert mit einer eingelegten 4GB SD Karte tadellos. Meine 8GB SDHC Karte von SanDisk hingegen erkennt er nicht. Wo liegt das Problem? lässt sich das irgendwie lösen? Am liebsten würde ich natürlich die maximale Speichererweiterung nutzen (16GB oder gar 32 GB) wenn irgendwie möglich.
  2. Wenn Frage 1 negativ: Gibt es überhaubt 8GB SD Karten (also nicht sdhc) udn würden die funktionieren?
  3. Streaming (?) meiner Musiksammlung zuhause
    Ich hab meine Musik auf dem Notebook, ein WLAN-Netz ist zur Verfügung. Kann ich mit dem S200 die Sammlung in die Bibliothek des Mediaplayers integrieren, d.h. vom S200 aus mein Notebook bedienen? Gibts ne Software die das (besser) kann?
  4. Zusatzsoftware: Gibt es Gratisprogramme, welche sind zu empfehlen und wo bekomm ich die? Läuft Windows Mobile 6.0 auf dem S200 und gibts das gratis?
Ich bedanke mich schon mal im Voraus
David