Qtek S200 und Display (macht Faxen) Qtek S200 und Display (macht Faxen)
Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. Handy lag den ganzen Tag nur rum, jetzt zeigt das Display nur noch weißen Hintergrund mit komischen Streifen...es vefärbt sich auch bläulich, wenn der Spalshscreen kommt, aber immer streifen überall und nichts zu erkennen....


    es lag aber wirklich den ganzen tag nur rum...neues flashen brachte nix, auch alle resets brachten nichts...

    jmd eine idee?

    MfG

    EDIT: das ist genau mein Problem:

    http://www.pocketpc.ch/archiv-hardwa...n-xda-mda.html
    Geändert von Maxime (16.09.2008 um 12:59 Uhr)
    0
     

  2. Unregistriert Gast
    Ich benutze Popfax (PopFax.com - Fax Internet). Ich brauche kein Faxgerät, keine Telefonleitung, keine Software Einrichtung! So, ich hab kein Problem damit. Vielleicht ist es besser, solcherweise Faxe zu versenden. Das finde ich nicht teuer. Du kannst deine Faxe jederzeit senden und empfangen. Der Faxdienst (https://www.popfax.com/index.php?pop=compte) ist rund um die Uhr betriebsbereit. Vielleicht wird man das benutzen.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Zu verkaufen Qtek S200 und GPS Maus
    Von Fairman im Forum Plauderecke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.04.2007, 11:33
  2. Qtek S200 inkl. TomTom und GPS-Maus
    Von beachhouse im Forum Plauderecke
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 23.03.2007, 15:48
  3. Qtek S200 reparieren und ersatzteile
    Von SaDeG im Forum Qtek Forum (PPC)
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.11.2006, 13:51
  4. Qtek S200 Speicher und Leistungsfähigkeit
    Von Markus64 im Forum Qtek Forum (PPC)
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 27.08.2006, 10:50
  5. Qtek S200 und Navi
    Von im Forum Qtek Forum (PPC)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.04.2006, 14:12

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

Popfax

Stichworte