9100- Probleme Programme installieren und entfernen 9100- Probleme Programme installieren und entfernen
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. hallo zäme

    ich habe seit kurzem ein qtek 9100. jetzt sind aber probleme aufgetaucht beim installieren und wieder entfernen der programme. wenn ich ein programm wieder entfernen will, kommt die meldung: programm kann nicht vollständig entfernt werden. wenn ich das deinstallieren mit active sync vornehmen will, schliesst sich das software- fenster von activ sync einfach, ohne das irgend etwas passiert.

    könnt ihr mir ein paar tips geben, wie ich es noch versuchen könnte? hab noch nicht wirklich viel erfahrung damit und kenne mich auch mit den fachausdrücken nicht so aus.

    vielen dank schon mal

    lieber gruss

    spenzz
    0
     

  2. hmm.. am besten machst du mal einen Hard Reset (Gerät formatieren)
    0
     

  3. [FONT=Arial]danke für deine antwort. dann werde ich es halt mal auf diese weise versuchen. dann gehen mir aber alle daten verloren, oder? aber das wichtigste werde ich vorher auf meiner storage card sichern. muss ich aber dann auch alle programme wie internet explorer, outlook und so wieder installieren? [/FONT]
    0
     

  4. Nein, alle Programme, die schon von Anfang an dabei waren, sind genau gleich wieder verfügbar (IE, Outlook, Kalender, Office,..) Die Daten gehen aber unwiederbringlich verloren, die musst du unbedingt vorher sichern! Neu installieren geht nicht allzu lang, wenn du nicht allzuviele Programme selbst noch nachinstalliert hast. (Ohne deine eigenen gekauften/heruntergeladenen Programme installieren dauert das 10min) Die Kontakte/Kalender usw. sicherst du mindestens mit ActiveSync, zur Sicherheit würde ich aber noch dies machen.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Programme entfernen ..
    Von Gali im Forum HTC Universal
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 02.04.2007, 03:09
  2. Programme installieren
    Von mpiero im Forum Plauderecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.10.2006, 19:40
  3. benutze Programme im Startmenü entfernen??
    Von Gast TommyFresh im Forum Plauderecke
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 24.08.2005, 23:00
  4. Programme installieren
    Von KUSCHULZ im Forum Plauderecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.12.2004, 18:23
  5. entfernen von programme
    Von Chips im Forum Plauderecke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 20.01.2004, 17:32

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

qtek 9100 deinstallieren

Stichworte