Qtek 9090, grauer Bildschirm Qtek 9090, grauer Bildschirm
Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. Hallo zusammen

    Mein Qtek 9090 ist ein schon etwas älteres Teil, hat aber bisher seinen Dienst gut verrichtet. Nun habe ich aber nur noch einen grauen Bildschirm . Dies, nachdem der Qtek ca. 3 Wochen ohne Akku auskommen musste, d.h. der Akku war nicht richtig eingesetzt. Wenn ich ihn nun einsetze und starte, dann ertönt zwar nach ca. 5 Sekunden ein akustisches Signal aber ansonsten geht nix mehr. Der Bildschirm ist grau (hellgrau) und macht ansonsten keinen Wank mehr.

    Wenn ich ihn auf die Synchronisierungs-Station stecke, erkennt das Tool auf dem PC den Qtek als "neues" Gerät. Auch kann ich ohne Probleme auf das Gerät und die entsprechenden Unterordner etc. zugreifen.

    Kennt das ev. jemand?

    Gruss, cenith
    0
     

  2. Probier's mal mit einem Hard Reset. (über die Tasten - findest im Handbuch die Kombination oder sonst bei Google, weiss sie leider nicht auswendig)
    Wenn das nichts bringt, liegt's wohl an einem kaputten Bildschirm.
    0
     

  3. Hard- und Soft-Reset haben leider nichts gebracht. Scheint also am Bildschirm zu liegen. Hat irgendwer Erfahrungen damit ob sich eine Reparatur überhaupt lohnt?
    0
     

  4. Sorry für die lange Wartezeit. Also lohnen ist immer ein subjektiver Begriff. Wenn du das Gerät einschickst und vom Hersteller oder einem Fachmann reparieren lassen willst, zahlst du dich vermutlich dämmlich dabei. Wenn du mit etwas Fingerspitzengefühl und einem Ersatzschirm von eBay das selber machen kannst, könnte sich das doch lohnen, oder?
    0
     

  5. Danke für eure Antworten. Habe ein wenig rumgesucht, weitere Abklärungen vorgenommen und mich nun entschieden, mir den HTC TYTN II zuzulegen und die alte Gurke zu entsorgen.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Qtek 9090
    Von Salvatore im Forum Qtek Forum (PPC)
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 29.09.2007, 13:46
  2. Darstellung "Heute" Bildschirm 9090?
    Von Bahni im Forum Qtek Forum (PPC)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.02.2007, 10:40
  3. Qtek 8500: Uhr ändern im externen Bildschirm
    Von im Forum Qtek Forum (SP)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.09.2006, 20:00
  4. Qtek 9090
    Von Mister im Forum Qtek Forum (PPC)
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.04.2006, 10:11
  5. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.02.2005, 11:52

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

grauer bildschirm auf internetseite im i phone

windows phone grauer bildschirm

Stichworte