Qtek 9100 oder HTC P4350 Qtek 9100 oder HTC P4350
Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. sylvester Gast
    Hallo

    Ich möchte mir in absehbarer Zeit eines der beiden Geräte kaufen!
    Da sich die Geräte sehr ähnlich sind, bin ich mir nicht ganz sicher welches ich nehmen soll!?
    Ich tendiere aber eher zum P4350, da es kleiner ist und mehr Standby/Gesprächszeit hat.
    Ich lasse mich aber gerne eines besseren belehren!

    Ich habe aber noch eine ganz wichtige Frage: Verfügen die beiden Geräte über einen Vibra Alarm!?

    thx for help
    0
     

  2. Beide haben Vibra ja. Ich würde auch eher das neuere nehmen...
    0
     

  3. sylvester Gast
    Ich habe noch zwei weitere Fragen zum HTC P4350:

    1. Wenn ich mit dem Gerät E-Mails abrufe über GPRS oder EDGE und ich ein Mail bekomme das einen Anhang hat der z.B. zwischen 1-5MB ist, ist das ja eine ziemlich teure Sache! Informiert mich das Gerät vor dem Herunterladen darüber oder kann man das irgendwie einstellen? (Hatte noch nie ein PPC!)

    2. Wie gut funktioniert das P4350 in Verbindung mit einer GPS Maus und Software z.B. TomTom? Läuft es flüssig?
    0
     

  4. 1. Wenn du das nicht explizit aktivierst, wird zuerst mal nichts heruntergeladen. Es wird dir dann angezeigt welche Attachments vorhanden sind und beim click drauf lädt er diese dann herunter. Du siehst dann auch wie gross diese jeweils sind bevor du diese downloadest...

    2. Yep kein Problem...
    0
     

  5. Das hört sich sehr gut an!

    Jetzt habe ich noch eine Frage bezüglich der Kosten, ich bin bei Sunrise und dort kann man z.B ein Zusatzdienst nehmen wo 5MB pro Monat für 5.- bekommt! Es gäbe auch eins für 100MB das kostet aber 20.- im Monat aber das ist mir zu teuer!

    Jetzt wollte ich von euch wissen was habt ihr da so für Abos und Zusatzdienste? Wie weit reichen da 5MB im Monat?
    0
     

  6. Ich habe keinen Zusatzdienst aboniert. Lese aber auch nur selten mails mit dem PPC.
    Normalerweise lese ich Mails am PC.
    Auf dem PPC lade ich nur Kopfzeilen und 2K pro mail runter und anschliessend die wichtigen und dringenden ganz.
    2K reicht für einige Sätze Text.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Qtek 9100 oder SPV M3000
    Von Regiobasler im Forum Marktplatz
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.12.2006, 11:53
  2. Suche Qtek 9000 oder 9100 oder 9600
    Von shadow2209 im Forum Marktplatz
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 04.12.2006, 11:51
  3. Qtek 9000, 9100 oder 9600
    Von shadow2209 im Forum HTC Universal
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 02.11.2006, 20:30
  4. Suche Qtek 9100 oder SPV3000
    Von Dheena im Forum Marktplatz
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.05.2006, 22:40
  5. Qtek 9100 - PDF Dateien 5.0 oder 7.0 lesen
    Von Raini0 im Forum Qtek Forum (PPC)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.05.2006, 07:30

Stichworte