Windows Media Windows Media
Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. Hallo zusammen

    Wie gesagt, seit meinem Update auf 1.4 spinnt so einiges bei meinem 9090er... Seitem erkennt er mpeg, mpg, wmv u.s.w Dateien nichtmehr. Er sagt es sei keine Anwendung damit verbunden. Wenn ich den Player zuerst starte, kommen Registerkarten mit Netzwerk, Bibliothek, Tasten, u.s.w. und er sucht er nach irgendwelchen Designs dabei hängt er sich aber auf... Hmmm... einiges ein bisschen Kacke, seit meinem Update...

    Gruess
    Bahni
    0
     

  2. Ich würde mal vorübergehend den TCPMP Player installieren... mit dem kannst du auch so alles mögliche öffnen...
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Windows Media Player
    Von Sir.Marco im Forum HP Forum (PPC)
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 14.03.2007, 13:53
  2. Tatsensperre bei Windows Media
    Von XDA Neo im Forum Qtek Forum (PPC)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 31.01.2007, 16:05
  3. spv m3000 und windows media player
    Von fjalli im Forum HTC Wizard
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 11.08.2006, 21:39
  4. Windows Media Player
    Von yannickerb1 im Forum Plauderecke
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 06.06.2004, 11:46
  5. Windows Media Player
    Von egli im Forum Plauderecke
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.08.2003, 00:13

Stichworte