Qtek S100 Italienisch Qtek S100 Italienisch
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. Ciao zäme

    Ich habe jetzt auch ein Qtek s100, bin von 9100 auf s100 zurück gestiegen.

    Das Gerät ist Italienisch und braucht deshalb ja ein Italienisches Rom, darum wollte ich fragen wo kann ich ein solches Downloaden ausser bei der Qtek Support Seite?

    Ich habe schon gesucht hier im Forum aber nur Deutsche Roms gefunden, und Italienische Roms aber nur über Qtek Support, und das kann ich nicht weil ich nicht weis von wo das Gerät ist

    Währe froh wenn das Nummer 1 Forum der Schweiz ( Welt ) helfen könnte


    Gruss Rafael
    0
     

  2. Frag mal Qtek mit der IMEI an, die können das herausfinden.
    0
     

  3. Sonst gibts das Rom nirgens? Hätte praktisch jede Sprache ausser Italienisch! Bei XDA Developers habe ich auch gesucht,und alle Roms gefunden, aber wenn ich das ITA Rom herunterlade sind dort alles so Dateien drin und ich weis nicht was ich damit machen muss...

    Was sind das für Dateien, und wie kann ich so das Rom Instalieren? Sonst hatte ich immer so eine nbf Datei und konnte das Handy via Setup updaten, aber so weis ich noch keine lösung

    Währe froh wenn mir jemand das Update geben könnte, oder einfach den Download Link.

    Danke
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Qtek S100 Italienisch-bild_127.jpg  
    0
     

  4. sorry Raefu, aber fragen zu XDAdevelopers stellst du am besten dort und liesst dir die entsprchenen Posts und Dokumente zu den Downloads durch.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. HILFE!!! vpa compact auf italienisch...
    Von im Forum Qtek Forum (PPC)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.11.2006, 18:04
  2. Qtek S100 und HBH-65
    Von Felix Rast im Forum Qtek Forum (PPC)
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 22.12.2005, 09:23
  3. Qtek S100 Tausch gegen Qtek 8310
    Von Qtekler im Forum Plauderecke
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.11.2005, 19:43
  4. QTEk S100
    Von Phipse im Forum Qtek Forum (PPC)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.07.2005, 20:25
  5. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.02.2005, 11:52

Stichworte