pocketpc 3600 pocketpc 3600
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. Ich bekomme für mein Geburtstag ein Pocketpc, aber ich bin nicht sicher welche gut sind. In der Schweiz gibt es ja nicht von O2 oder solche, aber der 3600 von Qtek sieht recht gut aus. Gibt es in der nähe Zukunft vielleicht bessere? Meistens hasse ich es wenn ich etwas gekauft habe und 1 Monat später erscheint schon ein viel besseres Modell.

    Was mich interessiert ist schnelles internet, video phone, videos abspielen können, Musik und natürlich gute telefon qualität...
    0
     

  2. und gibt es das Gerät auch mit ein Orange oder Sunrise abbo???

    Ich sehe nur ander SPV Geräte, aber nicht der spv m700 oder der HTC p3600
    0
     

  3. Für den HTC P3600 hat es hier seit neustem ein eigenes Forum
    http://www.pocketpc.ch/viewforum.php?f=150
    Vielleicht weiss dort jemand mehr.

    Früher war es mal so, dass der Shop bestimmte, welches Gerät mit welchem Abo welchen Preis hat.
    Der Shop bekam Provision für den Abo-Verkauf und setzte diesen zur verbilligung der Geräte ein.
    Wenn das immer noch so ist, kannst du vielleicht in einem Shop verhandeln.

    Ich würde mir gut überlegen, ob zu auf ein SIM-look für 2 Jahre eingehen willst oder dir eine Abo-Freiheit lieber ist.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. xpa v1510 oder htc 3600
    Von Unentschlossener im Forum HTC P3600
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 13.09.2007, 19:44
  2. HTC 3600 ohne Branding
    Von Salvatore im Forum Plauderecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.07.2007, 14:01
  3. Hat schon jemand den HTC 3600 geöffnet?
    Von marcial im Forum HTC P3600
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.04.2007, 12:48
  4. WiFiFoFum funktioniert nicht auf dem HTC 3600
    Von alainprobst im Forum HTC P3600
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 16.03.2007, 13:49
  5. Welche Navigationsoftware für HTC 3600?
    Von cinets im Forum HTC P3600
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 30.01.2007, 12:15

Stichworte