Doppelte SMS??? Doppelte SMS???
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. Bojan Gast
    Wenn ich eine SMS von meinem QTEK S100 Schicke dann kommt sie bei den leuten immer doppelt an, und mir ziehts von der COOP-Karte auch gleich den Preis für 2 SMS....Beim alten Natel war das nicht so, mit der gleichen Karte...Welche Einstellung kann ich hier machen???
    0
     

  2. Posteingang/Menu/Extras/Optionen/SMS/ = Häkchen entfernen bei:

    Unicode senden, falls erforderlich.

    Gruess Daniel.
    0
     

  3. Bojan Gast
    Das häckchen war gar nie drin...
    Es liegt an etwas anderem...
    Ab und zu empfangen die Leute 2, oder 3 mal das gleiche sms, und ab und zu wirklich nur 1...
    Trotzdem danke...
    0
     

  4. Noch eine idee, vielleicht hast du ein tool eingesetzt der alle Programme wirklich schliesst, und nicht nur reduziert in hinterground, und das sollte man für Messaging nicht erlauben, am liebsten setzt mann eine ausnahme fur den messaging programm sonst eben kommt dieser komischer effekt von 2x SMS schicken.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. XPA S200 doppelte SMS!!
    Von tuner im Forum Qtek Forum (PPC)
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.06.2006, 14:18
  2. Doppelte Einträge
    Von steigerju im Forum Plauderecke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.09.2003, 20:31

Stichworte