MMS Benachrichtigung Qtek 9100? MMS Benachrichtigung Qtek 9100?
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. Hallo Miteinander

    Toll, dass es dieses Forum gibt, eure Beiträge haben mir schon manchmal geholfen. Ich bin im Besitz eines Qtek 9100 und bei der Swisscom Abonnent. Ich habe folgendes Problem: Ich kann die Benachrichtigung über den Erhalt einer MMS nicht löschen … Auch nicht nachdem ich diese geöffnet oder gelöscht habe. Bis jetzt ging es nur, wenn ich ein Reset-Neustart durchführte. Aber das kann wohl kaum die Lösung sein! Wer kann mir hierzu einen Tipp geben? Merci - pasqi
    0
     

  2. Dheena Gast
    Unter start--einstellung--system--speicher--ausgeführte programme, dort den mms oder sms oder auch messaging genannt markieren und beenden. oder alle beenden wählen.
    dann sollte das zeichen weg sein.
    ist das was du gesuchst hast.

    Gruss
    Dheena
    0
     

  3. Nein es ging um etwas anderes, was ich mittlerweile selber rausfand. Wenn ich die Benachrichtigung unten links (nach Eingang MMS) anklicke, erscheint auf der rechten untere Seite automatisch "Menü" mit zwei Optionen, "Anzeigen" oder "Ablehnen". Eines davon muss ich anklicken (egal welches), damit die Benachrichtigung anschl. nicht mehr fortlaufend erscheint. Bei sms reicht es aus, wenn ich es öffne. Danke trotzdem.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 18.10.2008, 14:45
  2. Benachrichtigung bei SMS
    Von Gast im Forum HTC Wizard
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.01.2006, 17:24
  3. Preview Qtek 8300, Qtek 8310 und Qtek 9100
    Von raefu im Forum HTC Tornado
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 03.11.2005, 17:18
  4. SMS Benachrichtigung bei E-Mail
    Von nepi im Forum Plauderecke
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 22.02.2004, 19:30
  5. SMS-Benachrichtigung
    Von SPV im Forum Plauderecke
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 07.07.2003, 13:56

Stichworte