WM2003 - Rechtschreibfehler und Passwort speichern WM2003 - Rechtschreibfehler und Passwort speichern
Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. Ich hab bei einer W-LAN verbindung auf einen anderen Rechner die Passwort speichernfunktion verwendet und einen Rechtschreibfehler gemacht. Wie kann ich nun Das Passwort neu eingeben?
    0
     

  2. WLAN Eintrag löschen indem du lange auf den Eintrag klickst... dann neu erstellen...

    Oder ansonsten sollte es glaube ich auch möglich sein das PAsswort einfach zu überschreiben... musst in den WLAN Settings unter Netzwerkkarten reinschauen...
    0
     

Ähnliche Themen

  1. SMS mit Passwort schützen
    Von Cohen im Forum Plauderecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.02.2007, 14:43
  2. ordner mit passwort speren
    Von handyschule im Forum HTC TyTN
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 09.01.2007, 12:38
  3. Passwort Verwaltung
    Von scasy im Forum Plauderecke
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 12.12.2003, 15:12
  4. SPV Passwort vergessen ... (nicht sim)
    Von Pascalm im Forum Plauderecke
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 30.11.2003, 16:57
  5. Passwort ändert sich immer von selbst
    Von Mattcardi im Forum Plauderecke
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 10.09.2003, 15:30

Stichworte