S200 fit machen für Empfang von einfachsten GPS-Daten
Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. Hallo Forum

    Ich besitze neu ein Qtek S200 in Swisscom XPA S200-Version. Das kommt ja mit TomTom-Vorinstallation daher.

    Ich möchte mein Pocket-PC nun als "Notnagel"-GPS-Gerät verwenden, d.h. ich bin lediglich an der Anzeige Koordinaten (geogr. Länge/Breite) auf meinem Pocket PC interessiert. Kartenmaterial möchte ich nicht kaufen, da das Gerät off-shore im Einsatz ist in verschiedensten Gegenden.

    Was brauche ich nun an Hard- und Software, um zu diesen Daten zu kommen? Einen GPS-Empfänger habe ich noch nicht. Ev. wäre ein SD-GPS-Empfänger geeignet? Geringer Stromverbrauch der Komponenten ist auch ein Thema.

    Die TomTom-Software habe ich nicht freigeschaltet (was CHF 149.-- via Swisscom-Rechnung kosten würde), weil ich nicht weiss, ob sie für meine Anwendung notwendig ist.

    Danke für Eure wertvollen Tipps!

    Sibylle
    0
     

  2. Schau dich mal bei http://www.pocketnavigation.de um... du erfährst da nebst unseren Berichten (siehe link im Menü - Berichte - GPS Navigation) welches Gerät zu empfehlen ist und was es für gratis Software allenfalls gibt.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. 9100 Sim unlock machen!!!
    Von svete im Forum HTC Wizard
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 25.01.2006, 07:53
  2. Musik selber machen?
    Von da AnTu im Forum Plauderecke
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 09.12.2004, 22:21
  3. Screenshot's machen
    Von Basty_B im Forum Plauderecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.02.2004, 13:52
  4. ROM komplett neu machen
    Von im Forum Plauderecke
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 07.05.2003, 20:20

Stichworte