Qtek 8310 Synchronisieren mit Outlookl Qtek 8310 Synchronisieren mit Outlookl
Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. hallo habe vor einigen Tagen ein Qtek8310 gekauft. Bin mit diesem Teil auch wirklich sehr zufrieden. de verkäufer hat mir gesagt man könne damit auch die im Outlook angehängten PDF-/Word-/und Exel-Dateien synchronisieren und lesen. Weiss jemand wie das geht und wo ich die geforderte Software downloaden kann. Bitte schickt mir den Link dazu. ich wäre Euch sehr dankbar um eine antwort. Gruss Masi
    0
     

  2. Schau bitte im richtigen Forum: http://www.pocketpc.ch denn du hast ein Smartphone und kein Pocket PC.

    PDF, Word und Excel kannst du ohne Zusatzsoftware öffnen. Einfach beim Mail das Attachment öffnen und fertig... falls du synchronisierst musst du in ActiveSync in den Optionen einstellen, dass du die Attachments auch synchronisieren möchtest.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Probleme beim Synchronisieren mit Qtek 9100
    Von LNL im Forum HTC Wizard
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 30.03.2009, 23:23
  2. QTek M3000 via WLan synchronisieren
    Von crivi_nicht_eingeloggt :) im Forum HTC Wizard
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.06.2006, 10:15
  3. Qtek S100 Tausch gegen Qtek 8310
    Von Qtekler im Forum Plauderecke
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.11.2005, 19:43
  4. Preview Qtek 8300, Qtek 8310 und Qtek 9100
    Von raefu im Forum HTC Tornado
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 03.11.2005, 17:18
  5. Synchronisieren Activesync-Qtek S110
    Von Quetsch im Forum Qtek Forum (PPC)
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 01.10.2005, 18:52

Stichworte