Synchronisieren Activesync-Qtek S110 Synchronisieren Activesync-Qtek S110
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. Hallo,


    ich synchronisiere meinen Qtek S110 mit meinem Microsoft Outlook auf meinem PC:

    Ich habe in Activesync unter Optionen/Regeln/Desktop "Immer das Element auf dem Computer erstzen" gewählt.

    Beim synchronisieren geht immer folgendes Fenster auf (siehe Anhang).Ich habe bis jetzt immer nur "Diesen Informationstyp nicht synchronisieren" gewählt da ich nicht will dass Auf dem Qtek irgendetwas ändert.Ich möchte dass die Daten auf dem PC durch die des Qtek ersetzt werden.
    Was heisst "Elemente auf dem Gerät mit Elementen auf dem Desktop KOMBINIEREN??


    Vielen Dank im voraus für eure Hilfe.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Synchronisieren Activesync-Qtek S110-anhang.jpg  
    0
     

  2. Hoi

    Beim ersten mal synchronisieren fragt er nach, wenn schon Daten auf dem Gerät sind, aber auch auf dem PC. Entweder kann man dann alle Kontakte auf dem Gerät löschen und dann synchronisiert er alle Kontakte des PCs auf das Gerät.

    Dann kann man eben kombinieren auswählen. Dann sollte er die Kontakte auf dem Gerät nicht löschen, sondern beide Geräte synchronisieren - das heisst alle Kontakte auf dem Gerät werden dann auf dem PC kopiert und umgekehrt! So sind sie dann "kombiniert", also alle Kontakte sind da!

    Gruess

    Sven
    0
     

  3. Hallo,


    vielen Dank für deine Hilfe.

    Gibt es denn keine Möglichkeit die Daten auf dem PPC unverändert zu lassen,d.h.nur die Daten auf dem PC aktualisieren da ich in den Regeln "Immer die Daten auf dem Computer ERSETZTEN" gewählt habe ???

    Da ich während des Tages viele Daten auf dem Gerät verändere,eingebe,...will ich nach dem synchronisieren die Daten auf dem Gerät so haben wie sie vor dem synchronisieren waren.


    Herzliche Grüsse.
    0
     

  4. Hi,


    kann jemand mir bitte bestätigen dass wenn ich beim synchronisieren "Elemente auf dem Gerät mit Elementen auf dem Desktop kombinieren" wähle,alle meine Daten auf dem Qtek erhalten bleiben?

    Ich habe jetzt bereits soviele wichtige Einträge und ich will kein Risiko eingehen diese zu verlieren!!



    Schönes Wochenende an alle.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Synchronisieren ActiveSync Vers. 4.1.0 (ZoneAlarm)
    Von Marco101 im Forum HP Forum (PPC)
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 21.12.2007, 12:43
  2. Synchronisieren des Kalenders mit ActiveSync
    Von Heu im Forum Plauderecke
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 23.10.2006, 20:07
  3. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 29.06.2006, 22:01
  4. Bestes SP? Qtek s110 vs s200!
    Von Excalibur im Forum Qtek Forum (PPC)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.06.2006, 07:21
  5. Qtek S110 gesucht....
    Von gr8 im Forum Marktplatz
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.02.2006, 04:44

Stichworte