Verkaufe Lederetui Piel-Frama für QTEK S100
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. Meinen S100 habe ich schon längst durch seinen Nachfolger 9090 ersetzt, habe jedoch immer noch ein neuwertiges Lederetui von Piel-Frama, in rot, für den S100 in der Schublade, maximal dreimal gebraucht, wie neu, incl. Verpackung und Zubehör. Wunderschöne Ausführung, aber schaut doch selbst - auf http://www.pielframa.net/prodale.asp?id=1127 gibt es eine genaue Beschreibung mit Bild. Genaue Artikelbezeichnung: XDAII Mini-MDA Compact.

    Hat jemand Interesse? Preis: 70.-Fr. inkl. Versand (Schweiz).
    Bitte direkt an babs21@gmx.ch antworten.
    0
     

  2. Occi Gast
    Hallo Babs,
    Entspricht die Grösse des S100 genau der vom S200?! Falls ja hätte ich interesse
    0
     

  3. Hi Occi, es passt. (laut http://www.expansys.de/product.asp?code=129938). Ansonsten könnte man ja ganz einfach die Abmessungen der beiden Modelle nachschlagen...
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Piel Frama Ledercase
    Von juelu im Forum Pflege und Schutz
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 31.05.2007, 14:44
  2. Piel Frama
    Von Ordoron im Forum HTC TyTN
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 13.11.2006, 17:51

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

piel frama lederetui galaxi s2

piel frama ipad mini

Stichworte