Bluetooth - Koppelung Bluetooth - Koppelung
Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. Hallo zusammen

    Im Fahrzeug habe ich eine Bluetooth-Freisprecheinrichtung drin. Immer, wenn ich einsteige, koppelt sich diese automatisch mit meinem QTek S100.

    Funktioniert soweit also bestens. Das Problem ist nun jedoch, dass durch die Koppelung das Display eingeschaltet wird (für eine gewisse Zeit) und Tasten gedrückt werden können. Es ist deshalb schon mehrfach vorgekommen, dass es aus Versehen eine Wahlwiederholung oder dergleichen gegeben hat, weil ich das Handy meist im Hosensack habe.

    Gibt es eine Möglichkeit, dass sich das Qtek nicht immer aktiviert, wenn ich einsteige und die Koppelung stattfindet?

    Besten Dank für Eure Hilfe.

    Dani
    0
     

  2. 0
     

Ähnliche Themen

  1. bluetooth, oh dieses bluetooth (M1000)
    Von etienne im Forum Plauderecke
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 13.09.2004, 20:27

Stichworte