Bluetooth Bluetooth
Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. JLAU Gast
    Hallo,
    letzte Woche ist mein QTEK 2020 komplett abgestürtzt. War nichts mehr vorhanden.
    Mittlerweile habe ich ihn soweit geresettet, daß alle Daten etc. wieder vorhanden sind.
    Nur leider funktioniert Bluetooth nicht mehr. Meldung " Keine Bluetooth-Hardware auf dem Gerät installiert". Hat einer eine Idee, wie ich das beheben kann??
    Vielen Dank
    JLAU
    0
     

  2. Softreset schon versucht?
    0
     

  3. JLAU Gast
    Wie mache ich einen Softreset?
    Gruss
    Joachim
    0
     

  4. JLAU Gast
    Softreset bringt leider kein anderes Ergebnis.
    Hat noch einer eine Idee? Wäre super, denn ohne Bluetooth ist schon ganz schön umständlich vor allen Dingen im Auto....
    Merci
    Joachim
    0
     

  5. Ev. musst du nochmals ein Hardreset machen oder das neuste ROM installieren
    0
     

Ähnliche Themen

  1. bluetooth, oh dieses bluetooth (M1000)
    Von etienne im Forum Plauderecke
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 13.09.2004, 20:27

Stichworte