QTEK 9100 roaming QTEK 9100 roaming
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. ECUADOR Gast
    Ich sitze zurzeit in Ecuador mit meinem QTEK 9100 (Swisscom). Ich kann keine Anrufe empfangen. SMS senden und empfangen funktioniert. Telefonate selber wählen ist auch ok. Auf dem Display habe ich, da wo oben die Symbole angezeigt werden, ein Dreieck, welches ich nicht anklicken bzw auch in der Gebrauchsanweisung nicht finde. Ich habe das Gefühl, es hängt mit dem Prolem zusammen.

    Hat jemand eine Idee?
    0
     

  2. Das Dreieck ist rein zur Information und zeigt Dir lediglich, dass Du Dich in einem Roaming Bereich aufhältst. Kontrolliere mal im Telefon Programm in den Optionen bei Diensten die Anrufsperre und fordere die Einstellungen an (die werden dann vom Netz abgerufen). Es sollte bei eingehend und ausgehend auf „Aus“ sein, damit Dein Telefon voll funktionsfähig ist.
    0
     

  3. hat der Anrufer deine Ländevorwahl vergessen einzugeben?
    Bei einer schweizer SIM-Karte natürlich die schweizer Vorwahl (+41) ohne nachfolgende "0"
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Sunrise Pronto GPRS Roaming
    Von opitz_ingmar im Forum Plauderecke
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 02.07.2010, 11:53
  2. Service codes (zum roaming einschalten etc) auf Qtek S100
    Von AChrist im Forum Qtek Forum (PPC)
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 01.07.2006, 16:38
  3. Preview Qtek 8300, Qtek 8310 und Qtek 9100
    Von raefu im Forum HTC Tornado
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 03.11.2005, 17:18
  4. SMS-Anzeige nach ROAMING
    Von Mario im Forum Plauderecke
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 11.01.2004, 19:53
  5. Roaming
    Von Marco im Forum Plauderecke
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 08.03.2003, 13:27

Stichworte