Roaming Roaming
Ergebnis 1 bis 14 von 14
  1. Ich wollte fragen, wie es mit dem Roaming aussieht, da ja bald wieder die Ferien vor der Tür stehen.
    Mich würde interessieren ob schon jemand zufällig in Spanien (Gran Canaria) mit dem SPV war. Werde im März hinfahren. Nur weis ich nicht wie teuer genau es dort ist Emails abzurufen oder via WAP zu surfen. Man konnte mir da bei Orange keine Auskunft geben.

    Also, hat jemand schon Roamingerfahrung mit dem SPV?
    Gruss Akki
    0
     

  2. Erfahung habe ich keine ausser auf Swisscom Roaming *g* gilt auch als Roaming! Also ich weis Orang hat Roaming abkommen. Daher sollte es auch funktionieren. Aber fragt sich natürlich mit welchen Ländern da sollte die Orangehotline oder der Shop also Bescheid wissen! cu marco
    0
     

  3. Allse klar Marco, ich weis das Roaming in Spanien mit Orange funzt, nur geht es mir um die Gebühren beim Surfen und das Abladen der Mails. Man glaubt es nicht aber bei Orange kann mir keiner genau darüber Auskunft geben. Ich muss es wohl als Versuchskaninchen als erster tun und dann mich über die hohen Kosten nach meinen Ferien freuen

    Mal sehen was ich tun werde, am besten ich lass mein SPV gleich zu Hause und nehme mein altes 6210 mit. Dann komme ich nicht in Versuchung

    Gruss Akki
    0
     

  4. Also auf der Hotline hast du angerufen? Wenn nicht, dann habe ich noch eine Möglichkeit. Aber vorher muss ich wissen, ob du bereits die Hotline angefragt hast.

    cu marco
    0
     

  5. Ja Marco, hab ich doch schon gemacht, sie sagten es fehlen Ihnen die Erfahrungen um genau sagen zu können wieviel es in Gran Canaria kostet, wenn ich Emails ablade usw.
    Gruss Akki

    PS. Mache übrigens gerade ein Reset
    Jetzt heisst es gleich wieder.....ALLES neu einstellen, stinkt mir aber leider gibt es ja kein VOLLSTàNDIGES Backup.
    0
     

  6. Ok habe ne Anfrage gestartet... Kann aber etwas dauern. Die entsprechende Person ist sicher erst am Montag wieder im Büro! Gebe sofort Bescheid....

    cu
    0
     

  7. mal abwarten, hoffe diese Person ist kompetenter als manche an der Hotline. Mit dem Supportteam habe ich ja gute Erfahrungen gemacht.
    Danke dir für die Mühe!
    Gruss Akki
    0
     

  8. ibbonet Gast
    ich war im südtirol und weder in österreich, also vorarlberg (a1) , oder im italienischen teil des südtirol (tim), gab es einen GPRS-anschluss!

    War 'ne negative überraschung.
    0
     

  9. Ja das ist eben so bei Orange. Die haben keinen GPRS-Roaming Vertrag mit den Österreichern. In Deutschland schon. Aber Austria neeee!
    0
     

  10. aber... nach deutschland geht ja keiner?!
    0
     

  11. Marco? hat der von Orange Dir schon gesagt wie teuer es ist in Gran Canaria Emails zu empfangen usw.? Ich fahre morgen Samstag ja los, bin also für 2 Wochen nicht hier.
    Gruss Akki
    0
     

  12. Zufall! Gleich heute morgen habe ich mit einem Kollegen gesprochen. Wir werden heute versuchen telefonisch auch wegen anderen Fragen kontakt auf zu nehmen. Werde mich melden
    0
     

  13. OK, werde heute Abend also noch mal hier sein und nachschauen. Danke Dir.
    Bis dann
    Gruss Akki
    0
     

  14. Habe Ihn leider nicht erreicht! Sorry! Etwas blöde aber eben... leider....

    Sorry und Gruss Marco
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Sunrise Pronto GPRS Roaming
    Von opitz_ingmar im Forum Plauderecke
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 02.07.2010, 11:53
  2. Service codes (zum roaming einschalten etc) auf Qtek S100
    Von AChrist im Forum Qtek Forum (PPC)
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 01.07.2006, 16:38
  3. QTEK 9100 roaming
    Von ECUADOR im Forum Qtek Forum (PPC)
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.05.2006, 08:22
  4. SMS-Anzeige nach ROAMING
    Von Mario im Forum Plauderecke
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 11.01.2004, 19:53

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

site:pocketpc.ch GPRS roaming

spanien

content

Stichworte