Speicherkapazität
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. Hallo!

    ich habe das Gefühl, dass ich auf meinem Qtek S100 langsam das Ende des Speichers erreiche... ich hab schon einmal eine Meldung erhalten, der Speicher sei beinahe voll.

    Schaue ich aber im Total Commander die Speicherkapazität an, zeigt es mir folgendes an:

    Frei: 13.1 mb
    Total 33.6 mb

    das gibt ja zusammen nur rund 46mb.

    ich dachte es wären je 64 mb rom/ram?!

    egal: wo kann ich gefahrlos aufräumen, ohne Daten- und Programmverlust? irgendwie kanns das nicht so sein, weil sooo viel ist echt noch nicht auf dem ding drauf!

    merci & gruess

    yves
    0
     

  2. Ich würde mal sicher regelmässig ein Softreset machen, das räumt auch noch etwas auf. Dann kann es höchstens noch folgendes sein:
    - Gehst du viel surfen? Ev. mal Temporäre Internetfiles löschen
    - Lädst du EMails mit Attachments herunter? Diese könnte man auf eine Speicherkarte speichern
    0
     

  3. nein, ich bin kaum im Internet und lade auch keine Mails runter.

    Es sind einzig einige Programme wie PocketInformant, ein MP3-Player, einige Games, Podcatcher etc. installiert... nicht viel also!

    Gruss
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.12.2004, 15:33

Stichworte