Expansys's Identifizierungsvorgang nach Bezahlung mit Karte Expansys's Identifizierungsvorgang nach Bezahlung mit Karte
Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. Hallo
    ich habe mir grad ein qtek s200 bestellt bei expansys.ch und mit Kreditkarte bezahlt. Nun habe ich so ein komisches Mail erhalten, dass sie (qtek) für meine Identifizierung eine Kopie der Vorder & Rückseite der Kreditkarte bräuchten und ebenfalls von meiner ID.
    Habt Ihr, die auch bei expansys bestellt habt, auch diese Aufforderung erhalten?
    Das Ganze dünkt mich doch recht komisch. Habe schon einige Artikel im Internet mit Karte gekauft aber noch nie eine solche Aufforderung erhalten.
    Besten Dank für Eure Antworten
    wieselchen
    0
     

  2. Ich hab dort noch nie eingekauft... aber das klingt wirklich ziemlich daneben... entweder du rufst dort direkt an oder dann würde ich persönlich sogar sagen: Sorry behaltet das Teil für euch... weil so würde ich auf keinen Fall Informationen raus geben...
    0
     

  3. Zitat Zitat von Marco
    Ich hab dort noch nie eingekauft... aber das klingt wirklich ziemlich daneben... entweder du rufst dort direkt an oder dann würde ich persönlich sogar sagen: Sorry behaltet das Teil für euch... weil so würde ich auf keinen Fall Informationen raus geben...
    Das sehe ich auch so, da würde ich nie mitspielen.

    Das ist Datensammeln vom allerübelsten.
    0
     

  4. Hallo
    Danke für Eure Antworten.
    Ich bin einfach unsicher, da doch einige schon bei expansys bestellt haben. Wollte fragen, ob die dann auch diese Aufforderung erhalten haben.
    Also - hat irgendjemand schon mal dort bestellt und auch diese
    Aufforderung erhalten?
    Thx
    wuselchen
    0
     

  5. amir420 Gast
    ja ich habe schon von denen gekauft die sind ok die sind sehr bekannt und safe so dont worry
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Dateien auf SD Karte nach einschalten nicht lesbar
    Von ewiebe1 im Forum Programmieren
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 02.06.2006, 09:34
  2. 1 gb sd - karte
    Von jola im Forum Qtek Forum (PPC)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.11.2005, 07:51
  3. Bezahlung mit Paypal ... sicher?
    Von LooxJunior im Forum Plauderecke
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 14.12.2004, 07:46
  4. Nach OS-Update kennt 5450 SD-Karte nicht mehr
    Von Die Poldsau im Forum Plauderecke
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 26.08.2003, 20:53
  5. SD-Karte!
    Von släng im Forum Plauderecke
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 22.03.2003, 15:24

Stichworte