Smartphone QTEC 9000 Smartphone QTEC 9000
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. Strong Gast
    Ich beabsichtige evtl. ein Qtec 9000 zu kaufen. Will es vor allem auch für Internetsurven in der Schweiz und in den angrenzenden Ländern verwenden. Ist das Gerät zu empfehlen? Oder gibts evtl. besseres?
    0
     

  2. Ich hab's und bin happy damit - Konnektivität ist super (Wlan, UMTS, GPRS, Bluetooth) - bezüglich Internet-Surfen ist zu beachten, dass der Screen halt doch 'nur' VGA ist. D.h. man sieht halt schon weniger als auf dem Desktop - aber deutlich mehr als auf jedem anderen Telefon.
    0
     

  3. Hier gibt es eine Möglichkeit die Auflösung "raufzuschruaben"
    http://oz.sciox.org/
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Qtec 9000 als Funkmodem via USB: Fehlermeldung!!
    Von janosh im Forum HTC Universal
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 29.07.2006, 19:17
  2. hilfe ... ersatzdisplay qtec 9000
    Von ursart im Forum HTC Universal
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.06.2006, 10:07
  3. Qtec 9000 und Navi-Software
    Von Gregor im Forum HTC Universal
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.03.2006, 13:40
  4. Smartphone 2003 update für Red-E SC1100 smartphone
    Von Dumdidum im Forum Plauderecke
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 13.11.2003, 10:23
  5. Hilfe, GPRS verbindung Qtec smartphone
    Von neuling im Forum Plauderecke
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.05.2003, 17:51

Stichworte