Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. neuling Gast
    Hilfe, GPRS verbindung Qtec smartphone

    Ich habe mein Qtec bereits konfiguriert für GPRS, habe jedoch beim ersten Verbindungsaufbau anstatt dem Kennwort: GPRS und Benutzername: GPRS mein Kennwort und Benutzername für meinen Internet Zugang zuhause angegeben und das Kästchen Kennwort speichern angekreutzt. Natürlich kam keine Verbindung zustande.
    Mein Problem ist nun, wenn ich auf Verbindung gehe, kommt keine Benutzername/Kennwort Abfrage mehr. Hoffe irgendwer kann mir weiterhelfen. Und bitte nicht lachen, habe noch keinerlei erfahrung mit diesen Dingen.

    MFG
    Neuling
    0
     

  2. neuling Gast
    Nochmals zu meinem Problem mit dem QTec,

    Hilft es evt. etwas wenn ich die Einstellungen für GPRS nochmals eingebe? erscheint dann das Fenster Benutzername/Kennwort wieder?

    Weiss das irgendjemand????

    Danke im voraus

    MFG
    Neuling
    0
     

  3. Hat die Info in deinem anderen Beitrag geholfen?

    Ansonsten ja wenn du die Daten nochmals eingibst, oder einfach schnell irgend die Nummer oder so änderst und danach wieder korrigierst, wirst du wieder nach dem PW abgefragt...

    Gruss MArco
    0
     

  4. neuling Gast
    Danke hat mir weitergeholfen.

    MFG
    neuling
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.04.2007, 09:24
  2. hilfe ... ersatzdisplay qtec 9000
    Von ursart im Forum HTC Universal
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.06.2006, 10:07
  3. Smartphone QTEC 9000
    Von Strong im Forum Qtek Forum (PPC)
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.04.2006, 09:15
  4. Brauche Hilfe. Mein Qtec 7070 ist abgestützt!
    Von Dinki im Forum Plauderecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.09.2004, 22:05
  5. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.05.2003, 10:55

Stichworte