internet - emails - postfach internet - emails - postfach
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. hallöle

    ich habe d2vodafone callya und das 9090 von qtek. nun würde ich aber auch gerne ins internet damit und auch über mein e-mail postfach mails senden und empfangen. meine erste frage ist ob das überhaupt geht ? irgendwie bekomme ich das mit den einstellungen leider nicht hin hat wer ne ahnung wie das mit callya hinkommen könnte?

    mfg
    0
     

  2. Hi

    Wenn d2Vodaphone Callya GPRS unterstützt (Callya ist glaub sowas wie Prepay in deutschland oder?) dann gehts!

    Die Einstellungen weiss ich nicht von denen, da musst du ev. mal auf deren Homepage danach suchen!

    Gruess

    Sven
    0
     

  3. hm auf dem 6600 ging alles, naja hier zu meinen problemen:

    1.) e-mail smtp port
    wie kann ich in dem message programm den smtp port meiner postfächer ändern? im unilan ist 25 gesperrt, hab aber nen andren smtp server der auf 2525 läuft und den port würde ich gerne dafür benutzen, sehe nur diese einstellung nicht, kann man das in der registry irgendwie ändern ? brauch halt nen andren port..

    2.) vpn im wireless lan meiner uni
    hier ist mal die anleitung und die daten der uni
    Code:
    Wie richte ich den Movian VPN Clienten ein?
    Nach Installation und Start des Clienten erscheint ein Menue, in dem Sie unter New eine neue Verbindung erstellen können. Wählen Sie New aus. Folgende Einträge müssen dann angegeben werden.
    
    Policy Name: Hier können Sie einen beliebigen Namen angeben.
    Please select one: Hier müssen Sie Cisco Unified Client auswählen.
    Gateway Address: Hier vpnserver2.rz.uni-saarland.de eingeben.
    
    Use Extended Authentication muss markiert werden.
    Alle anderen Use Felder bleiben ummarkiert.
    Mit Continue zum nächsten Fenster wechseln.
    
    Group Name: Hier world eingeben.
    Group Password: Hier world eingeben.
    User Name: Hier Ihre Benutzerkennung eingeben.
    
    IKE Suite auswählen und in dem IKE Crypto Suite Fenster unter
    Group: GRP2_DH-1024
    Cipher: 3DES_CBC
    Hash: MD5 auswählen.
    Mit Continue verlassen Sie das Fenster
    
    Unter DNS/WINS die voreingestellte Auswahl Query DNS/WINS Domain beibehalten.
    Unter IPSec Suite den voreingestellten Wert ESPIP_3DES_MD5-96 beibehalten
    
    Mit Done schließen Sie die Installation des VPN Clienten ab
    wie bekomme ich da nun ne verbindung her ? also ich kann zwar ne verbindung herstellen aber richtig connecten tut der mich nicht, ich nehme an das dieser vpn tunnel nicht klappt. wie richte ich das ein? hab versucht mit der "vpn verbindung herstellen" option das zu regeln, geht das darüber mit dem cisco dingsbums? wie muss ich das richtig machen, bin ratlos

    3.) e-mail konten
    also ich habe nun nen mail konto das von lotus notes beim syncen mittels mnotes rübergespielt wird, wenn ich das editiere kann man nur IMAP4 auswählen und das konto heißt dann auch so, total komisch. hab dann ein weiteres konto eingerichtet für wireless, und noch ein konto das dann für gprs sein soll. kann man all diese konten nicht in eins reinpacken, und ne verbindungspriorität erstellen? d.h. erst wireless abruf, wenn dieser net geht soll der 9090 nen gprs abruf machen und wenn das auch nicht vorhanden ist nen sync zu mnotes ?

    4.) gprs (vodafone d2 prepaid)
    also auf meinem 6600 kam ich ins netz, irgendwie will und geht das jetzt nicht mehr ich habe keine ahnung was ich falsch mache. hat wer ne narrensichere anleitung dafür ? der connected mich zwar, aber mit dem explorer etc kann ich auf keine seiten und nix

    bitte helft mir

    mfg
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Speicherplatz für Emails und Anhänge
    Von husr im Forum HTC Tornado
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.07.2006, 14:19
  2. SPV M500 und viele Emails
    Von Bikerbear im Forum Orange Forum (PPC)
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 10.10.2005, 19:47
  3. eMails von Unterwegs abrufen
    Von Michelangelo im Forum Programmieren
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.04.2005, 23:55
  4. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 19.02.2004, 10:15
  5. Internet und Emails
    Von psch im Forum Plauderecke
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 20.08.2003, 19:22

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

windows mobile 6.5 zusätzliche postfächer

lumia 1020 netzwerk dns

Stichworte