SPV M500 und viele Emails SPV M500 und viele Emails
Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. Hallo Forums-Profis
    Ich habe mal wieder ein Problemchen mit meinem M500:

    Ich war jetzt eine Woche in den Ferien. Da kamen dann abends, wenn ich EMails abrief ziemlich viele Emails rein. Wenn ich denn nun die Selektion ausgeführt hatte, welche Email's ich brauche und die "guten" Emails dan donloaden liess, musste ich feststellen, dass der Text des Emails überhaupt nicht mit dem eigentlichen Email zusammengehörte, sondern, der Erinnerung nach zu drei-vier Emails drunter oder drüber - sprich: Das M500 hat da ein ziemliches Chaos beim Anzeigen von vielen Email. Ist euch da etwas bekannt, gibt es da Abhilfe? Muss ich etwas einstellen, damit das besser geht, oder ist es besser, einen anderen Email-Client zu installieren?

    Danke für einen Tip und ein schönes Weekend

    Thomas, ziemlich frustriert über das Email-Chaos...
    0
     

  2. Oder, mal anders herum gefragt:

    Was benutzt ihr denn so für Email-Proggies?
    Sollte möglichst html können
    sicher funktionieren
    automatisch abrufen können
    ...

    ...darf auch etwas kosten

    Danke für Tips und Tricks

    Thomas
    0
     

  3. Hui habe erst von einem solchen Fall gehört und dachte mir das sei ein riesen Zufall... scheint also nicht der Fall zu sein. Wieviele Mails waren dass dan so bei dir?

    Ich habe dazu leider auch keine nützliche Lösung Aber würde mich interessieren ab wievielen Mails dieses Problem auftaucht...

    Ev. könnte das hier was für dich sein: http://www.pocketinformant.com/produ...id=mail&dir=wm
    Vielleicht auch mal das hier: http://www.softonic.de/ie/30066
    0
     

  4. Hatte ähnliches Problem wie Bikerbear auf dem M2000 beobachtet. Im Speziellen trat es auf, wenn ich nach der Selektion einzelne Mails gelöscht und andere zum Download markiert hatte. Irgendwie hatte sich die ganze geschichte (durch's löschen?) verschoben, so dass falsche Mails gedownloadet (Duden sei Dank...) wurden.
    Evtl. genügt es also, einfach zuerst nur Downloads aus den Selektionen zu markieren und auf das Gerät zu laden und anschliessend erst in einem separaten Schritt die nicht benötigten zu löschen.
    0
     

  5. Gast
    @ Marco: Die genaue Anzahl der Emails, ab wann das Problem auftritt kann ich dir nicht sagen. Es waren halt viele. Das war immer etwas unterschiedlich, mal waren es ca. 50 mal auch deutlich mehr, wenn ich vorher nicht abgeholt hatte. Ist halt auch ne Kostenfrage im Ausland

    Danke dir schonmal für deine Links, das nPop hatte ich mir schon mal angesehen. Ist für ein Gratis-Tool eigentlich gar nicht so verkehrt.

    Jetzt habe ich gestern Abend noch ProfiMail von LonelyCatGames runtergeladen zum ausprobieren, das macht auch einen ordentlichen Eindruck, hat *.zip-Funktionalität und einen Bilderviewer (wers braucht) enthalten. Kostet allerdings für dauerhafte Nutzung 20 Euronen. Mal sehen, iwe dieses Proggi tut.

    Herzlichen Gruss
    Thomas
    0
     

  6. Merci Thomas! Das Progi kannte ich noch nicht... sieht gut aus...

    Was meinst du Thomas könnte das von Eulenspiegel bei dir auch das Problem gewesen sein? Das wäre noch einleuchtend oder zumindest eine mögliche Fehlerquelle die ich mir vorstellen könnte...
    0
     

  7. Hi Marco

    Ja, ich denke, es könnte so sein. Ich habe die Mails mit 0KB heruntergeladen, danach die unbrauchbaren Mails gelöscht und anschliessend die wichtigen Emails zum Download markiert. Das sehe ich aber als normal an, oder, das sollte das Pocket-Outlook also schon abkönnen.

    Herzlichen Gruss
    Thomas
    0
     

  8. Klaro das wäre ja eine Funktion die schon funktionieren sollte... aber so kann ich wenigstens mal testen und schauen ob ich dadurch diesen Fehler auch mal bekomme...
    0
     

  9. Gast
    Yepp, das ist klar. Versuche es doch mal, ob es dann bei dir auch nicht geht.

    Danke für deine Mühe und herzlichen Gruss

    Thomas
    0
     

Ähnliche Themen

  1. M500: Emails auf Storage Card auslagern
    Von Xdreamer im Forum Orange Forum (PPC)
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.06.2005, 14:15
  2. neues MPX220 und so viele Fragen
    Von Redman im Forum Motorola Forum (SP)
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 23.05.2005, 12:23
  3. Wer hat viele DVDs und eine PocketPC?
    Von Dumdidum im Forum Programmieren
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.08.2004, 14:46
  4. Ohne Viele Worte........
    Von -->THC>-- im Forum Plauderecke
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 09.01.2004, 14:49
  5. sehr viele dropped frame
    Von Puma27 im Forum Plauderecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.05.2003, 00:39

Stichworte