S100 und Tomtom 5 - Stimme S100 und Tomtom 5 - Stimme

Umfrage: Ruckelt bei euch die Stimme beim Navi?

Hinweis: Da dies eine öffentliche Umfrage ist, können andere Benutzer sehen, wofür Sie gestimmt haben.

Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. Hallo

    Ich habe Tomtom 5 mit dem S100 und die Navigation geht eigendlich recht gut. Aber die Stimme ist so rucklig, wie wenn der Prozi zu schwach wäre...

    Ist das bei euch auch so, oder wie kann ich das ändern? Habe das Navi speziell für das Motorrad gekauft und bin daher auf eine flüssige stimme angewiesen... (manchmal versteht man etwas nicht, weil es zu rucklig ist )
    0
     

  2. Auf meinem ACER N30 (260 Mhz) ruckelt gar nix...
    0
     

  3. Zitat Zitat von Chregu
    Auf meinem ACER N30 (260 Mhz) ruckelt gar nix...
    *heul* was mach ich bloss falsch?! Habe alle Programme im Hintergrund geschlossen
    0
     

  4. Zitat Zitat von Matias
    Zitat Zitat von Chregu
    Auf meinem ACER N30 (260 Mhz) ruckelt gar nix...
    *heul* was mach ich bloss falsch?! Habe alle Programme im Hintergrund geschlossen
    Hm, naja, keine Ahnung - vielleicht braucht die Telefonfunktion so viel Leistung?

    Hast Du es mal im Flugmodus probiert?

    Ich werds bei Gelegenheit mal auf mein Eten installieren...
    0
     

  5. Hallo

    Habe schon diverse Navigationen für S100 ausprobiert. Nie hat Stimme geruckelt, auch bei TOM TOM 3 nicht. Nun möchte ich auche gerne TOM TOM 5 ausprobieren! Mal schauen; oder haben noch andere damit Probleme???

    Gruss Gipfel
    0
     

  6. Also ich habe TomTom 5 Navigator gekauft und auf dem S100 installiert. Aber immer wenn der Setup gestartet wird, wird der Bildschirm schwarz und ich kann keine Eingaben machen. Über die Ein/Aus - Taste kann ich den Bildschirm zwar reanimieren, aber nach einem Bruchteil einer Sekunde wird es wieder schwarz!
    Habe mit TomTom Support Kontakt aufgenommen, aber die konnten mir bisher nicht helfen - der einzige Ratschlag war einen Hard-Reset durchzuführen, was ich eher wiederwillig getan habe. Aber geholfen hat es nichts!
    Das einzige was läuft ist die Bluetooth GPS Maus, diese verwende ich auch für mein Golf-Programm....

    Hat jemand ähnliche Probleme und eine Lösung?

    Thx.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. IPAQ hw6915 mit TomTom verliert Stimme ...
    Von goldeneye im Forum HP Forum (PPC)
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 26.03.2008, 21:14
  2. Qtek S100 Probleme mit TomTom Navigator5
    Von Boerny im Forum Qtek Forum (PPC)
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 21.09.2007, 14:52
  3. Qtek S100 vs tomtom navigator 2
    Von Vespaiolo im Forum Qtek Forum (PPC)
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.11.2006, 14:02
  4. 2. tomtom gerätecode für s100
    Von simu im Forum Qtek Forum (PPC)
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 27.06.2006, 10:36
  5. TomTom und S100
    Von Matias im Forum Qtek Forum (PPC)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.10.2005, 11:42

Stichworte