Stromanzeige auf Desktop / Qtek 9090 Stromanzeige auf Desktop / Qtek 9090
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. Hallo,

    hab gestern endlich mein Qtek Firmware Upgrade hinbekommen.

    Hab jetzt:
    ROM: 1.40.01 GER
    Radio: 1.13.00
    ext. ROM: 1.40.154 GER

    *freuuu*

    aber jetzt hab ich anderes Problem:

    Ich hatte vorher die O2 Oberfläche mit all den schönen Features, wie unter anderem die Strombalken für interne und externe Batterie. die sind aber jetzt weg... wie bekomme ich die zurück?

    Auf den CDs, die beim PDA dabei waren, ist nichts derartiges drauf.

    Kann mir da jemand behilflich sein?

    *bin in der zwischenzeit auf anderen seiten fündig geworden* - die software heisst "o2 active Userinterface" ... aber wo finde ich das?

    Weiterhin ist mir auch aufgefallen, dass mir die Homezone nicht mehr angezeigt wird... und wie stell ich das wieder ein?
    0
     

  2. Ich gehe davon aus das war als Bestandteil in deinem alten ROM enthalten, denke nicht das du das genau so wieder einzeln finden wirst. Aber es gibt das viele ähnliche Tools, teils kostenpflichtig, teils gratis. Schau doch mal in unseren Berichten. Z.B. hier:
    http://www.pocketpc.ch/msserver/Revi...ere/15084.aspx
    0
     

  3. hm, dass das in der alten ROM drin war, befürchte ich auch... es ist laut einem anderen forum in der O2 Active Software enthalten... leider ist in dem Paketumfang solch ein Programm net dabei... und im Internet finde ich die auch nicht...

    ich schreibe einfach mal o2 an, ob die mir das schicken können... oder wenn das jemand hat, bitte ich um Zusendung... an red1975@gmx.de

    Folgendes ist mir noch aufgefallen... das HomeZone Zeichen fehlt jetzt auch... und ich krieg das nicht mehr eingestellt.

    Hat jemand ne Idee, wie ich das hinbekomme?

    Aber etwas positives hat das ROM Update: das WLAN funzt jetzt einwandfrei... und der PDA ist bisher nicht abgestürzt... toi toi toi *klopfaufholz*
    0
     

  4. Hi Serce1975,
    ich habe da mal was gelesen, ist schon nen bissel her und kann auch net sagen, ob es stimmt.

    Wenn ich mich recht erinnere, haben die PPC's von Natur aus keine Homezone unterstützung.
    Diese unterstützung bekommst du nur durch die O2 Software.
    Wenn die weg ist, dann passiert das, was mit deinem PPC passiert ist.
    Alles was von O2 auf dem ROM war ist weg. O2 braucht man ja auch nicht wirklich, es sei denn du hast nen O2 Homezone-vertrag

    Aber gut zu wissen,dass das update sehr gut funktioniert.
    Will meinen XDA 3 auch flashen, hab ich mich nur noch nicht getraut.

    Werde mal versuchen etwas von der O2 Software zu retten, wenn ich mein XDA 3 flashe. Hab jedoch praktisch noch keine flash Erfahrung, deswegen auch "versuchen".
    Wenn mir jemand sagen kann, ob es überhaupt möglich ist von einem alten ROM die software zu isolieren und mit einem neuen ROM zu kombinieren, könnet ich dir die O2 Software zukommen lassen
    . . . noch hab ich kein flash durchgeführt.



    MfG Andy


    "Wenn ich mit meiner Aussage falsch liege, dann bitte ich um kontra und aufklärung!"
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Qtek 9090
    Von *piis* im Forum Plauderecke
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 23.01.2007, 02:19
  2. sms und qtek 9090
    Von meteo im Forum Qtek Forum (PPC)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.10.2006, 15:40
  3. Qtek 9090
    Von Salvatore im Forum Plauderecke
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.04.2006, 21:05
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.02.2005, 11:52
  5. Qtek 9090
    Von mikeonline im Forum Plauderecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.09.2004, 06:00

Stichworte