Browser, Video-Dateien Browser, Video-Dateien
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. mmaisch Gast
    hi

    gleich 2 fragen:

    1.) was gibt es für browser für den ppc unter windows 2002? der ie ist ja nicht gerade der hammer

    2.) mit welchem proggi kann ich mov-dateien auf dem ppc abspielen?
    ich hatte mal eins, ist dann aber irgendwie verschwunden
    mit pocket tv ist ja nur mpeg1 möglich.

    gibt es auch proggies für mpeg 2/4 und 3gp? wäre cool am besten sind cab-dateien, da ich einen mac habe und diese dann direkt auf dem ppc installieren kann..


    thx...
    ... und bye
    0
     

  2. 1. Du suchst wahrscheinlich eine gratis Version... da gibts leider noch nix... Opera wird aber sicherlich bald kommen...

    2. Vielleicht klappts damit: http://www.handango.com/PlatformProd...roductId=38566 ein anderer guter Player: http://tcpmp.corecodec.org/about
    0
     

  3. mmaisch Gast
    TCPMP ist gut, kann auch 3gp abspielen

    gibt es auch proggies für mpg4/aac (auch mit drm)?

    wenn du sagst, kostenlose browser gibt es bis jetzt nicht, gibt es dann gute kostenpflichtige?


    merci
    manuel
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Welchen Opera Browser
    Von im Forum HTC TyTN
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 07.04.2007, 12:14
  2. MyPOCKETPC.CH Browser sensibel
    Von Adrian von Cham im Forum Plauderecke
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 04.10.2006, 13:28
  3. Browser
    Von Dani_CH im Forum Qtek Forum (PPC)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.09.2005, 17:29
  4. OPERA BROWSER
    Von Pavarotti im Forum Plauderecke
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.12.2004, 10:52
  5. WAP Browser für Ipaq 2210
    Von Flyingtom im Forum Plauderecke
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.11.2004, 10:59

Stichworte