Synchronisieren des Kalenders mit ActiveSync Synchronisieren des Kalenders mit ActiveSync
Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. Heu Gast
    hallihallo,

    ich habe probs beim synchronisieren meines MDA Pro mit outlook:

    für die sync meines kalenders kann ich ja bei den einstellungen festlegen, ob ich alle termine oder nur die termine eines bestimmten zeitraums synchr. will. sobald ich zb. die einstellung "2 wochen" wähle, löscht mir active sync alle termine vom MDA, die älter als 2 wochen sind. das ist natürlich blöd, weil ich ja die alten termine behalten will. in outlook sind sie zwar weiter vorhanden, aber das hilft mir unterwegs nicht. wenn ich die vollständige sync einstelle, dann dauert der sync-vorgang ewig. weiß jemand ne lösung??

    herzlichen dank im voraus
    heu
    0
     

  2. Deine Frage ist irgendwie unlogisch! Du wilst die Termine zwar auf dem Gerät haben aber nicht Synchronisieren? Das geht nur wenn du zaubern kannst. Oder meinst du das anders?

    Wenn du die 2 Wochen alten Termine noch brauchst, kannst du ja ein Monat einstellen.
    0
     

  3. Heu Gast
    hallo juun,

    ok, ich erklärs ausführlich:
    ich möchte ALLE alten termine nicht nur im outlook sondern auch auf dem MDA haben. ich dachte, dass bei der option "2 wochen" nur die 2 wochen alten termine synchr. werden und die älteren termine einfach unverändert bleiben (sowohl im outlook als auch am MDA). leider nicht, sondern activesync lässt zwar alle termine im outlook in ruhe, löscht aber alle älteren termine am MDA. wenn ich unterwegs ältere termine abfragen will, sehe ich nur mehr die termine, die nicht älter als 2 wochen (oder eben anderer zeitraum) sind. und das ist mir halt zuwenig

    gruß heu
    0
     

  4. Dann sehe ich das Problehm nicht. Einfach auf alle Termine stehen lassen. Das es danach Länger dauert ist ja logisch. Aber ich habe jetzt verstanden was du meinst. Dann müssten die Alten Termine von der Synchronisation ignoriert werden. Ich sehe aber leider keinen Weg um das zu erreichen. Könnte möglich sein, dass du wie ein Archivkalender erstellst. Es wird sich bestimmt noch jemand finden, der sich besser auskennt.
    0
     

  5. Stelle doch auf "alle Termin".
    Das dauert zum ersten Mal ein bisschen lange (es müssen ja viele Termine snc. werden).
    Nachher werden nur noch neue und geänderte Termine synchronisiert.
    Also mit üblichem Tempo
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Synchronisieren ActiveSync Vers. 4.1.0 (ZoneAlarm)
    Von Marco101 im Forum HP Forum (PPC)
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 21.12.2007, 12:43
  2. Synchronisieren mit Mac
    Von chrima im Forum HTC TyTN
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 06.01.2007, 19:45
  3. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 29.06.2006, 22:01
  4. WMA mit VBR synchronisieren
    Von yjeanrenaud im Forum HTC Universal
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.11.2005, 21:57
  5. Synchronisieren Activesync-Qtek S110
    Von Quetsch im Forum Qtek Forum (PPC)
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 01.10.2005, 18:52

Stichworte