Wie bringe ich Musik auf mein Qtek 2020? Wie bringe ich Musik auf mein Qtek 2020?
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. Hallo zusammen
    wie bringe ich Musik von CD auf den Qtek?Leider hat mein PC kein Infrarot od.Bluetooth.Windows ist auch zimlich alt(Milenium 2000)die Tischladestation über USB wird nicht erkannt da Treiber nicht vorhanden.Würde es damit gehen?Oder was für Typs könnt ihr mir geben?
    Besten Dank im voraus schon.
    Greez gonso2
    0
     

  2. Hast Du ActiveSync installiert?

    Diese Version funktioniert garantiert auf Win ME:

    http://www.microsoft.com/downloads/d...displaylang=de

    Gruss Chregu
    0
     

  3. Salü Chregu
    danke für deinen Typ.Geht aber leider nicht.Brauche ich dafür ein spezielles Kabel?
    0
     

  4. Hast Du die ActiveSync Version von der beigelegten CD installiert auf Deinem PC?

    Das beigelegte Kabel ist garantiert in Ordnung. Die Tischladestation sollte ohne Probleme erkannt werden, wenn ActiveSync installiert ist...
    0
     

Ähnliche Themen

  1. wie bringe ich spiele auf mein htc tytn?
    Von gast im Forum HTC TyTN
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.10.2006, 13:32
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.01.2006, 14:32
  3. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 07.12.2005, 09:50
  4. mein qtek 9020 start nicht
    Von hamiti im Forum Qtek Forum (PPC)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.06.2005, 10:00
  5. SPV E-200 Die Fotos bringe ich nicht auf den PC
    Von wiba im Forum Plauderecke
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 11.01.2004, 23:33

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

pocketpc.ch treiber qtek 2020

Stichworte