SPV E-200 Die Fotos bringe ich nicht auf den PC SPV E-200 Die Fotos bringe ich nicht auf den PC
Ergebnis 1 bis 12 von 12
  1. Nun wäre auch ich wieder mal Froh um Eure Hilfe und Bitte darum.

    Da wollte ich meine Fotos, welche ich auf der Storage-Cart habe über ActiveSynce einlesen und eine Kopie der Fotos in eine Datei "Eigene Bilder" kopieren. Es gelingt mir ganz einfach nicht, diese Bilder auf dem PC zu öffnen und auch nicht zu kopieren.

    Brauche ich dafür eine spezielle Software ?

    Helft mir bitte, sonst wird für mich das Wochenende zur Hölle.......
    e liebe Gruess
    Wiba
    0
     

  2. Hallo Wiba
    Du brauchst keine zusätzliche Software

    Activsync starten-durchsuchen anklicken-bei Windows(PC) start und Explorer öffnen-auf mobiles Gerät gehen und öffnen-Smartphone Arbeitsplatz kleines Symbol links unten öffnen-Storage Card- Deine Datei mit den Bildern öffnen-nun kanst du deine Bilder mit der Maus in den gewünschten Ordner verschieben.
    0
     

  3. Hallo Nepi ! Danke für die rasche Hilfe. Werde es nun gleich versuchen und gebe Bescheid.
    0
     

  4. Ja Nepi, so geht das leider auch nicht. Habe ich auf meinem SPV-Classic immer so gemacht wie Du das nun beschrieben hast. Könnte ja sein, dass ich einen Einstellungsfehler auf dem Handy habe. Die Fotos finde ich auf dem PC unter (\Storage Cart\My Dokuments ) aber ich kann die Fotos auf dem PC weder ansehen noch kopieren.

    Bin jetzt aber auch etwas Müde und werde dieses Problem auf Sonntag verschieben.

    Wünsche Dir eine gute Nachtruhe und bedanke mich nochmals.

    Griessli Willy (Wiba)
    0
     

  5. Was haben die Dateien für eine Endung (Format), dann kommen wir vielleicht dem Problem etwas näher?

    Gruss Akki
    0
     

  6. Storage Card entsichert!?
    0
     

  7. Da bin ich doch wieder und bedanke mich für die ersten Reaktionen

    Funktioniert leider noch nicht

    Storage Cart ist entsichert !

    Gehe ich im AktiveSynk im Explorer auf My Smartphon, dann Storage Cart, dann My Documents, bekomme ich die [shadow=brown:52fc7fed33]IMG Bilddateien [/shadow:52fc7fed33]

    Gehe ich auf Storage / My Document sind die Eigenschaften:
    General: IMG
    Typ: JMPEG Bild eingetragen.

    Könnt Ihr damit etwas anfangen ? Ich leider nicht............
    0
     

  8. Das ist doch alles richtig

    Nur Storage ist nicht die Storage Card, das weisst du ja schon!? Das ist das frühere IPSM.

    Hm. da muss ein Fehler bei Activesync vorliegen. Du hast schon Version 3.7?
    0
     

  9. Es stimmt soweit alles, bis auf die Fotos die ich nicht öffnen kann.

    Also die Fotos habe ich nun über Aktivesynk im PC und ich finde dann in der Storge Cart auch die Bilder, das heisst ich habe nur das kleine Kästchen mit der JPEG Bilder Nummer. Kann aber auch mit klick oder doppelklich das Bild nicht öffnen.

    Nun habe ich aber ein altes Programm in meiner Schatztruhe gefunden und installiert:- Microsoft Picture it Foto 2001

    Da kann ich nun alle Fotos ansehen

    Es ärgert mich aber trotzdem, dass ich die Fotos nicht schon auf dem PC auf AktiveSynk anschauen kann. Muss halt weitersuchen Habe nun den ganzen Sonntag gebrübelt, aber das kennt Ihr SPVler ja alle und das zu wissen, stellt mich wieder auf....
    0
     

  10. Ich schnalls nun nicht mehr ganz. Die Bilder auf der Storagecard kann ich auch nicht direkt betrachten. Ich ziehe sie mit der linken (du wahrscheinlich mit der rechten) Maustaste in einen Ordner rüber.
    0
     

  11. Früher mit dem "Classic" konnte ich ds auch, aber seit ich das e200 installiert habe kann ich diese nicht mehr ziehen.

    Früher konnte ich die Bilder auch auf das Desktop ziehen und dort öffnen. auch das muss ich nun vergessen.
    0
     

  12. Zitat Zitat von wiba
    Früher mit dem "Classic" konnte ich ds auch, aber seit ich das e200 installiert habe kann ich diese nicht mehr ziehen.

    Früher konnte ich die Bilder auch auf das Desktop ziehen und dort öffnen. auch das muss ich nun vergessen.
    Das muss gehen! Installier den ActiveSync nochmals neu
    0
     

Ähnliche Themen

  1. wie bringe ich spiele auf mein htc tytn?
    Von gast im Forum HTC TyTN
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.10.2006, 13:32
  2. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 07.12.2005, 09:50
  3. Wie bringe ich Musik auf mein Qtek 2020?
    Von Gonso2 im Forum Qtek Forum (PPC)
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.09.2005, 21:36
  4. Fotos und Videos werden nicht gespeichert(MPx220)
    Von egli im Forum Motorola Forum (SP)
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 27.07.2005, 20:17
  5. mp3 und fotos werden nicht gelöscht...
    Von mensi im Forum Plauderecke
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 28.12.2003, 11:29

Stichworte