qtek s100 akku qtek s100 akku
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. hallo zusammen

    hat jemand mit der akkulaufzeit des s100 erfahrung. gem. beschreibung soll die stanby zeit bei rd. 200h sein. wie ist sie wenn man es so gelegentlich braucht...? was sind eure meinungen? genügend?

    wie ist das, wenn ich das s100 mal ein monat oder so liegenlasse, habe ich dann da alle daten weg?

    danke für eure infos... will mir das teil nämlich morgen kaufen gehen...

    gruss raphi
    0
     

  2. Das kann ich Dir leider nicht beantworten, da ich mein S100 den ganzen Tag sehr intensiv brauche

    - Navigation (TomTom 5)
    - Telefon
    - Termine
    - Kontakte
    - Wetter
    - eMail
    - usw.

    Da hält es mal knapp 6-7 Stunden durch, dann ist Schluss.

    Aber wenn Du es augeschaltet (Bildschirm) und den Flugmodus aktiviert hast, dann sollte es eigentlich schon die 200 Stunden halten)
    0
     

  3. hüebi Gast
    Hi!

    So wie ich es benutze, das heisst selten telefonieren, gelegentlich sms schreiben und etwas damit rumspielen, hält es so zwisch 3 und 5 tagen, hab aber nachts immer den flugmodus drin. Im standby mit flugmodus sollte die akku eigentlich fast ewig halten! Die 150 bis 200h beziehen sich meines wissens nach auf die standbyzeit MIT telefonfunktion...

    Gruss Roman
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Akku im Qtek 8500
    Von juerer im Forum HTC Tornado
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.02.2007, 20:43
  2. Qtek S100 Tausch gegen Qtek 8310
    Von Qtekler im Forum Plauderecke
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.11.2005, 19:43
  3. QTek S100
    Von Dani_CH im Forum Qtek Forum (PPC)
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.08.2005, 05:58
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.02.2005, 11:52
  5. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.01.2004, 17:04

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

akku qtek s100

akku für qtek s100

s100 forum akku

www pocket pc s100 gems

Stichworte