Verbindungsstop bei Standby Verbindungsstop bei Standby
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. Hallo zusammen

    ich habe ein Frage betreffend WLAN/GPRS Verbindungen mit meinem (Swisscom) QTEK 9090.
    Wenn ich eine aktive WLAN/GPRS Verbindung habe und dann meinen QTEK in den Standby Modus bringe, werden diese Verbindungen auch unterbrochen. Wenn ich das Gerät wider einschalte, werden die Verbindungen (zumindest GPRS) automatisch wieder aufgenommen. Ich möchte aber, dass die Verbindungen IMMER an sind, auch wenn das Gerät im Standby Modus ist (so wie wenn ich mein Nokia 9500 zumache), sodass ich das Gerät mit meinem VPN immer erreichen kann. Ist das irgendwie möglich?

    ROM Version: 1.31.01 GER
    ROM Datum: 12/12/04
    Radio Version: 1.06.02
    Protokoll Version 1337.38
    ExtROM Version: 1.31.546 GER

    Danke für eure Hilfe

    PS: Da es zur Zeit nicht mein eigenes Gerät ist, möchte ich wenn immer möglich kein ROM Update vornehmen müssen.
    0
     

  2. Nun GPRS sollte up-bleiben. Aber WLAN sicher nicht. Sonst wäre nach wenigen Stunden dein Akku leeeer....
    0
     

  3. GPRS bleibt zwar schon up, jedoch kann ich im Standby Modus keine Daten senden, sondern nur empfangen. Ich muss für meine Applikation aber auch Daten senden können.


    Das mit dem Akku ist so eine Sache, spielt ja irgendwie keine Rolle mehr, ob der Akku nach 15 oder 20 Stunden leer ist, oder? Akkuleistung wie vor 10 Jahren sag ich da nur!
    0
     

  4. Hm hast du dann eine eigene Applikation? Ev. ist die verwendete Applikation nicht in der Lage auch im Standby zu arbeiten... ich denke mir mal, dass man das extra programmieren muss...
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Navigationsabsturz nach Standby
    Von sammy3502 im Forum Qtek Forum (PPC)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.02.2006, 15:37
  2. Standby-Modus in der Nacht
    Von supernova im Forum HTC Wizard
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 31.12.2005, 13:43
  3. Standby-Zeit ?
    Von hoschi im Forum HTC Tornado
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 17.11.2005, 15:30
  4. Standby Zeit vom C500 ?!?
    Von da AnTu im Forum Plauderecke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.11.2004, 11:41
  5. E200-Standby 11 h...echt ?!
    Von Flynn im Forum Plauderecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.04.2004, 19:48

Stichworte