Qtek S100 - Unakzeptable Kameraqualität
Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. phisi Gast
    Hallo,
    Als ehemaliger Besitzer eines Sharp GS20 habe ich oft Fotos fürs Geschäft festgehalten (nur in VGA-Qualität !!!!). Mein S100 soll nun mehr als doppelt so gute Auflösung haben......aber was ich in Tat und Wahrheit auf den Bildschirm und dann auf den PC kriege (selbstverständlich bei bester Auflösung, Kontrast und Schärfeeinstellung) spottet jeder Kritik. Von Schärfe eines Bildes haben die Leute von Qtek offensichtlich noch nichts gehört. Selbst mein altes zweijähriges Sony macht wesentlich brauchbarere Bilder. Im Swisscomm-Shop erhalte ich (verärgert) die Auskunft, dass ich alles richtig eingestellt habe und das sei halt leider so........
    Ist dem so oder kann mir jemand helfen, wenigstens vergleichbare VGA-Qualität einzustellen? Die Hoffnung, meine Bilder mit anderen 1 Megapixel-Handys zu vergleichen habe ich begraben, ich freue mich aber inzwischen schon, wenn ich solche jewils von Kollegen erhalte?

    Wer hilft weiter?

    Danke und Gruss :evil:
    0
     

  2. Du scheinst nicht einzusehen, dass eine 1 MegaPixel-Kamera keineswegs bessere Bilder machen muss/kann...

    Mit MegaPixel ist bloss die Auflösung sprich die Bildgrösse gemeint....mit Farbtreue, Schärfe etc. hat das absolut nichts zu tun....

    HTC-Cam's waren schon immer absolut mies....und das wird sich in nächster Zeit wohl auch nicht ändern....
    0
     

Ähnliche Themen

  1. QTEK S100
    Von tuner im Forum Plauderecke
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.11.2006, 15:05
  2. Qtek S100 und HBH-65
    Von Felix Rast im Forum Qtek Forum (PPC)
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 22.12.2005, 09:23
  3. Qtek S100 Tausch gegen Qtek 8310
    Von Qtekler im Forum Plauderecke
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.11.2005, 19:43
  4. QTEk S100
    Von Phipse im Forum Qtek Forum (PPC)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.07.2005, 20:25
  5. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.02.2005, 11:52

Stichworte